Aus Verzweiflung hierher gefunden...

Hey!

Ich bin neu hier & freue mich so ein nettes & schönes Forum aufgefunden zu haben!
Bin seit einem Jahr auf Diät, aber seit paar mehr Monaten definitv Essgestört & seit paar Monaten auch Bulimiekrank.
Kommt wahrscheinlich von meiner "Modelkarriere" & meinem Geltungsdrang. Abgesehen davon, bin ich zwar nach außen sehr Selbstbewusst, innendrin aber abhängig von den Meinungen anderer.
Eltern haben entzw. auch Gift davon bekommen & das macht alles noch schlimmer.

Mein Größtes Problem ist einfach, entweder zu viel oder zu wenig zu essen. Aber Fachgespräche will ich nicht führen.
Will das alleine schaffen, aber iwie auch weiter machen. Wisst ihr was ich meine?

Andere .. vorallem mein Freund, leiden darunter & das macht mich auch sehr traurig...
Geht es euch allen echt auch genauso? Ich hoffe hier Menschen zu finden, die mir zeigen, dassich nicht völlig bekloppt bin & alleine auf dieser Welt mit dem Problem...

Naja... wie auch immer... will einfach mal HALLO sagen & freue mich auf unsere zukünftigen Diskussionen :)

Liebste Grüße :-X)
Zuletzt geändert von CrimsonButterfly am Do Dez 02, 2010 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aus Verzweiflung hierher gefunden...

hallo crimsonbutterfly

herzlich willkommen!
CrimsonButterfly hat geschrieben:Bin seit einem Jahr auf Diät, aber seit paar mehr Monaten definitv Essgestört & seit paar Monaten auch Bulimiekrank.
gut, dass du es bereits so früh gemerkt hast, dass du eine essstörung hast. viele brauchen ja länger, um es sich eingestehen zu können.
CrimsonButterfly hat geschrieben:Aber Fachgespräche will ich nicht führen.
Will das alleine schaffen, aber iwie auch weiter machen. Wisst ihr was ich meine?
ich verstehe wad du meinst. ich war weder in stat., noch in ambulanter therapie, bin aber trotzdem wieder gesund geworden. was aber der auslöser für meine ES war, weiß ich bis heute nicht - und ich muss zugeben, es interessiert mich auch nicht, da es mir gut geht.
wenn du weitermachen willst, würde dir auch kein therapeut der welt weiterhelfen können. du musst erst selbst dazu bereit sein, aufhören zu WOLLEN!
pack das so früh wie möglich an. je länger du krank bist, desto schwieriger wird es mit dem aufhören!!!!

dass diese krankheit sich auf dein umfeld auswirkt, hast du ja bereits gemerkt - freunde müssen zurückstecken, weil man "keine zeit hat" bzw. andere dinge "wichtiger" sind :roll:
mit den körperlichen beschwerden will ich erst gar nicht anfangen. ich denke, das weißt du selbst!

alles liebe
jersey

Hey, danke für deine schöne Begrüßung & die Worte.
Es ist echt hammer, es IST wirklich eine Krankheit, die mehrere Menschen nunmal leider haben - wie z.B. Migräne.
Es ist echt erstaunlich, dabei ist es doch psychisch...

Ja, ich bin sehr... Kopfdenkend :D Ich merke direkt wenn was nicht stimmt, aber was mein handeln an geht: Herz - der Grund, warum ich in der kacke drin stecke ;-)

Da ich gestern einen FT hatte habe ich [edit]
Schade, anstatt zu schwimmen hätte ich auch mit Freunden Cocktails schlürfen können.

[edit]

Ja ich weiß nicht, ob ich raus will, weil ich eben das Gefühl habe, dass es so besser IST. Kennst du das? Mhmm..

Das du es ohne therapie geschafft hast, gibt mir richtig mut! Wie kam es dazu? wie lange hast du gelitten? Wie geht es dir jetzt??

Liebste Grüße
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Dez 04, 2010 2:24, insgesamt 3-mal geändert.

Hallo!
Ein herzliches Willkommen im Forum schön das du hier bist..
edit
#

das klingt aber ganz schön hart.. wie hälst du das durch.. ich hab auch nenn Modelvertrag aber ich mach schon lange keine Aufträge mehr... deshalb weiß ich wie anstrengend solche Shootings sind.. willst du wegen deinen Beruf so einen hohen Preis zahlen? Null Diät? Das gabs bei mir nicht mal in meinen schlimmsten Zeiten.. klingt ziemlich gefährlich.. pass auf dich auf.. und versuch wenigstens bissl was zu dir zu nehmen.. und iss was zum Frühstück,das hab ich vor meinen Shootings immer gemacht :wink: und ich sah trotzdem gut aus sogar besser..
ich drück dir die Daumen

ich wünsche dir viel Glück und Kraft morgen

LG red rose
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Dez 04, 2010 2:19, insgesamt 1-mal geändert.

Hey Red Rose! Danke für deinen Post!

Ja, ich weiß, die ND ist echt behindert ;[edit]
Ich weiß auch nicht wie lange ich das noch aushalte, die FOtografen machen mit ihren Kommentaren zum teil echt mein lebe kaputt -.- "Dz siehst so viel hübscher aus!" - Ah. Danke.

Abgesehen davon bin ich soo müüde von den 4 std sport dass ich meinn Koffer erst morgen um 9 Packen muss -.-
[edit]

Naja, ich hoffe dass ich das morgen alles meister, ejtzt komm ja auch noch Klausrphase & Plätzchen back zeit..
Das wird hart. Ich hoffe echt, ich überstehe es ohne Kotz... oder reinstopfen... :(

Zum Heulen... [edit]

Naja... Danke vielmals fürs Daumen drücken & aufmuntern!

P.s.: Entschuldigt die vielen Tippfehler... meine neue ersatz-Tastatur ist für den popo :D
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Dez 04, 2010 2:25, insgesamt 2-mal geändert.