Ich bin neu hier und habe mich endlich überwunden mich hier etwas zu öffnen!:-)
Ich hatte seit meinem 12 lebensjahr Bulimie bis ich so ca 17 jahre alt war....es gab zeiten wo ich mich regelmäßig übergeben habe andere wo es nur ca 1x pro monat war....
von 17 bis 19 jahre ging alles eigentlich relativ gut und dachte ich hätte die bulimie im griff.... ich bin jetzt 21 und übergebe mich in den 2 letzten jahren fast regelmäßig...aber in letzter zeit ist es extrem ....ich übergebe mich fast jeden tag und will aber aufhören weiß aber nicht wie! ich nehme es mir jedes mal vor und schreibe mir auch zettel wo halt oben steht dass ich das alles nicht brauche,oder esse "nahrhaft " um keine FA zu bekommen, gönne mir 1 stück schokolade (draußen nich tzu hause ! um nicht in versuchung zu geraten mehr zu mir zunehmen) aber das alles nützt nichts!
das die sache so extrem geworden ist, hängt glaube ich auch damit zusammen dass bei mir eine laktose und glutenintoleranz festgestellt worden ist und ich nicht mehr das essen kann was ich will..
es geht mir nicht wirklich darum abzunehmen sondern dieser zwang sich vollzustopfen übernimmt mich...in dem moment sagt mir immer eine innere stimme dass ich aufhören soll aber es geht nicht...ich bin echt verzweifelt...
Wie habt ihr es geschafft von der bulimie wegzukommen????
ich weiß echt nicht weiter...vielleicht habt ratschläge oder tipps wie man es leichter in den griff bekommt... ich wäre euch sehr dankbar!