hallo meine lieben leute........
ich fühle mich einfach traurig und einsam.....einsam und traurig weil ich immer meinen steilen weg alleine gehen muss keinen an meiner seite habe......ich bin in einer beziehung ob es eine ist weiss ich auch nicht seitdem ich mit ihm zusammen bin bin ich zerissen weil er ständig nie da ist wir leben keine beziehung so wie es sich gehört er sagt immer er will mit mir leben....aber er tuts dann nicht und ständig ruft die ex an....ich fühle mich angelogen......denke mir dann immer wieder ich will doch nur einen partner der alles macht mit uns mit meinem sohn ständig muss ich meinen weg alleine gehen warum nur..............ich fühle mich verarscht................es dreht sich wie ein rad.......ich beende es immer und dann verspricht er wieder ja er will das mit uns aber dann sehen wir uns wieder nicht dann ja zerissen der boden unter meinen füssen ist weck )-,.....kann mir wer helfen.....lg tam
Re: einsam fühlen......
#2hallo tamy
ich glaube, ich habe erst auf einen beitrag von dir geantwortet - zum gleichen thema.
und wie es scheint, bist du in deiner beziehung (noch immer) nicht glücklich. warum schaffst du es nicht, deinen partner zu verlassen?
im anderen thread wurde dir das bereits mehrfach ans herz gelegt. natürlich ist es nicht einfach, mit der person schluss zu machen, mit der man lange (?) zusammen war. aber auf dauer gesehen bringt es dir doch nichts, dich deswegen immer wieder nieder zu machen. investiere deine kraft, die noch übrig bleibt, lieber in deinen sohn und den kampf gegen die bulimie. nicht in deinen partner, der sich scheinbar nicht um dich kümmert und dem andere dinge wichtiger sind als du!
alles liebe
und vielleicht schaffst du den "absprung" ja... für dich wäre es sicherlich besser!
jersey
ich glaube, ich habe erst auf einen beitrag von dir geantwortet - zum gleichen thema.
und wie es scheint, bist du in deiner beziehung (noch immer) nicht glücklich. warum schaffst du es nicht, deinen partner zu verlassen?
im anderen thread wurde dir das bereits mehrfach ans herz gelegt. natürlich ist es nicht einfach, mit der person schluss zu machen, mit der man lange (?) zusammen war. aber auf dauer gesehen bringt es dir doch nichts, dich deswegen immer wieder nieder zu machen. investiere deine kraft, die noch übrig bleibt, lieber in deinen sohn und den kampf gegen die bulimie. nicht in deinen partner, der sich scheinbar nicht um dich kümmert und dem andere dinge wichtiger sind als du!
alles liebe
und vielleicht schaffst du den "absprung" ja... für dich wäre es sicherlich besser!
jersey
#3ich weiss nicht warum ich es nit schaffe vielleicht weil ich mich so alleine fühle weil ich mich nach einer beziehung sehne vielleicht darum......auch einen mann an meiner seite zu haben familie sein...........
ich habe es hundat mal beendet schon undimmer wieder sagt er er will es mit uns................aber ich habe kein vertrauen in ihm leidetr 

#4natürlich ist es nicht schön, alleine zu sein. aber lieber gar keinen partner als einen, der nicht hinter mir steht!
du kannst nicht nur mit ihm zusammen sein, weil du angst vorm alleine sein hast. letzendlich bist du jetzt ja auch alleine!!
du sagst, du hast kein vertrauen in ihn - wie soll die beziehung dann weitergehen?
ich denke, du wünscht dir, dass es besser werden könnte, dass er irgendwann kapiert, dass DU die richtige für ihn bist. ich kenne ihn nicht, aber ich würde sagen, dass du ihm egal bist. sorry, das hört sich hart an... aber so kommt es rüber, wenn ich lese, was du schreibst.
lass ihn nicht mit dir spielen, in dem du immer wieder zu ihm zurückkommst. er denkt, er könne alles mit dir machen, wenn du nicht standhaft bleibst.
mach dich nicht von ihm abhängig. es gibt so viele männer auf der welt - nicht nur ihn. nimm nicht den "nächst besten", nur weil du dich nach einer familie sehnst. es gäbe mit sicherheit andere männer, die dir mehr geben können als er!
du kannst nicht nur mit ihm zusammen sein, weil du angst vorm alleine sein hast. letzendlich bist du jetzt ja auch alleine!!
du sagst, du hast kein vertrauen in ihn - wie soll die beziehung dann weitergehen?
ich denke, du wünscht dir, dass es besser werden könnte, dass er irgendwann kapiert, dass DU die richtige für ihn bist. ich kenne ihn nicht, aber ich würde sagen, dass du ihm egal bist. sorry, das hört sich hart an... aber so kommt es rüber, wenn ich lese, was du schreibst.
lass ihn nicht mit dir spielen, in dem du immer wieder zu ihm zurückkommst. er denkt, er könne alles mit dir machen, wenn du nicht standhaft bleibst.
mach dich nicht von ihm abhängig. es gibt so viele männer auf der welt - nicht nur ihn. nimm nicht den "nächst besten", nur weil du dich nach einer familie sehnst. es gäbe mit sicherheit andere männer, die dir mehr geben können als er!
#5es tut gut das zu lesen was du schreibst danke.......ich verstehe mich selber nicht warum ch esüber mich ergehen lasse
du hast recht nur verstehe ich mich selber gar nicht warum ich das zulasse.....er streitet ja immer alles ab und lügt und ich glaube er hat mich betrogen..ich fühle es...er streitet es aber ab 

#6dann mach schluss! zeig ihm, dass er nicht alles mit dir machen kann!
es wird wahrscheinilch nicht leicht werden, aber langfristig gesehen wirst du dich besser fühlen. ´
lies dir nochmal deine eigenen threads durch - vielleicht merkst du dann, wie abhängig du von ihm bist und wie wenig vertrauen du in ihn hast.
das ist keine basis für eine beziehung!!!
es wird wahrscheinilch nicht leicht werden, aber langfristig gesehen wirst du dich besser fühlen. ´
lies dir nochmal deine eigenen threads durch - vielleicht merkst du dann, wie abhängig du von ihm bist und wie wenig vertrauen du in ihn hast.
das ist keine basis für eine beziehung!!!
#7ja das erschreckende ist das ich weiss das ich nicht glücklich bin das ich immer unglücklicher werde.......nur warum ich mir das bieten lasse weiss ich auch nicht....
fühle mich so traurig.....
dieser tag nicht schön
ich muss es schaffen doch dann nach dem 4 oder 5 tag kommt dann immer wieder dieses gefühl das ich ihn liebe....oder auch nicht
immer so phasen wo ich mir denke ich will mit igm glücklich werden und dann wieder ach scheisse ich lebe in einem traum er betrügt un lügt unt gibt eh nit alles für uns.... 

fühle mich so traurig.....

ich muss es schaffen doch dann nach dem 4 oder 5 tag kommt dann immer wieder dieses gefühl das ich ihn liebe....oder auch nicht

#8das wirst du mit ihm aber wahrscheinlich nicht werden. ausser er dreht sich um 180°!tamy hat geschrieben:immer so phasen wo ich mir denke ich will mit igm glücklich werden
ich kann dir leider nicht weiterhelfen. diesen schritt musst du alleine machen.
aber halt mich auf dem laufenden (wenn du willst).
bin auch gerne bereit, zuzuhören

#9ich danke dir total für alles.....ja diesen schritt muss ich alleine machen.....
ich muss es schaffen