hi leute ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken was jetzt kommt.. es freut mich für die die es aus dieser sch... sackgasse geschafft haben, aber leider kann ich mich diesem nicht anschließen.. vor allem mache ich mir neuerdings große sorgen wie es weiter gehen soll.. ok ich habs gemerkt: es lässt einfach nicht nach, alles in meinem Leben richtet sich nach der B. die ich habe.. Es hat sich dermaßen integriert, dass ich nichts wirklich gar nichts ohne sie einplanen kann... Ich muss vorausschauend planen was ich tue, mit wem ich was unternehme, wo ich hingehe, was ich dort essen bzw. trinken kann: 1. damit ich ein einigermaßen normales essverhalten aufzeige und 2. damit ja nichts auffällt...
ich mein die nahesten aus meiner Familie, also meine Mutter und meine Geschwister wissen ja womit ich kämpfe... Was mich zwar nervt ist es, dass mein Bruder es auch weiß (3 j. älter als ich, verstehen uns nicht so gut...) der mich bei jeder Gelegenheit mit Worten bestochert, die auf meine B. hinweisen... er erniedrigt mich dermaßen, weiß welche Waffen er gegen mich gut einsetzen kann ....

naja das mal beiseite, meine eigentlichen sorgen sind eher was ich in zukunft machen kann.. ich habe neuerdings jmd kennen gelernt und es wird höchstwahrscheinlcih auch was ernstes draus.. wenn ich einen freund habe kann ichs ja in der anfangsphase noch relativ unbemerkbar halten, solange man nicht zusammen wohnt.. aber was danach?? ich frage die leute hier die B. haben und mit jmd anders zusammen leben oder verheiratet sind usw. usw.
Ich habe angst ... auch wegen der B. .. eine Beziehung einzugehen.. ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens mit täglich selber Routine zu leben... Essen.. kotzen... aufpassen.. nichts genießen können.. Angst vor Bindung.. Sorge.. Depressionen... Immer mehr Krankheiten... Unverträglichkeiten... Zurückziehung..
Zum Beispiel kann ich mir auch nie mal vorstellen, mit meinem Liebsten in ein schickes Restaurant zum Abendessen oder so zu gehen.. was würde ich da machen?? Ich wäre total verzweifelt und die letzte Chance hätte ich anscheinend an starker Selbstkontrolle gefunden (dass ich halt richtig aufpasse, was ich esse) aber lange könnte ich das auch nicht aushalten...
ICH BIN WIRKLICH AM ENDE ICH WEISS NICHT MEHR WEITER BITTE HILFT MIR TEILT MIT MIR EURE ERFAHRUNGEN