Motzthread

Hier könnt ihr eure Wut rauslassen..

Ich fang mal an :twisted:

JA Mama ich krieg nichts auf die Reihe und schon gar nicht mein Leben JAA :evil: :evil: :evil: :evil:

Boahhhhhhhhh ich haaaaaaassssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee meine Kontrollfreak Mutter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: Motzthread

Ich find den Thread echt gut, ich müsste sonst jeden Tag ne AK an meine Mum verteilen :wink:

Ich MUSS einfach mal hier raus!
Ich meine: Meine Mutter hat nichts besseres zu tun, als mich jedes Mal anzufauchen, wenn sie von der Arbeit kommt!!!! :evil:

Und mir dann nicht zu erlauben, dass ne Freundin bei mir übernachten darf ,weil ich "JA EH NIE TUE, WAS SIE SAGT"!!!! :twisted:
Ja, ich habe ja nie versucht, dir alles Recht zu machen..klar..

Boah ey neeee, die Frau regt mich sooooo auf!!!! :twisted: :twisted:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ich auch, ich auch!!!

ich find es einfach nur fies, wenn es mir schlecht geht und ich krankgeschrieben werde, daß ich dann von der arbeit druck bekomme, möglichst bald wieder zu kommen. es fehlen einfach leute.

hallo ist das mein problem?????

wenn dieser tolle verein es nicht schafft, arbeitsbedingungen zu schaffen die einen nicht dazu bringen, erst garnicht anzufangen oder baldmöglichst was besseres zu suchen und wieder zu kündigen, dann brauchen die sich nicht wundern, daß ihnen überal leute fehlen!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mich kotzt das einfach so an... es gibt nahezu keinen Menschen in meinem Leben der mich einfach mal annimmt ... einfach annimmt und mich NICHT verurteilt...

ich hasse diese Welt... :cry:

achja und warum kann ich nichts in diesen verfickten Blog schreiben ????????? verdreckte scheiße hier :evil:

Wau, wie geil, ich hoffe nur das keine MODS ihn wieder schliessen, wegen dem AK thread?

Okay, muss auch mal meine Wut ablassen wegen meiner Schwester. Hatte sie heute nochmal getroffen, weil sie morgen zurück fliegt in die UK. Ich hasse es, das für mich ein Leben dort nicht in Frage kommt, aus gesundheitlichen Gründen, alles andere wäre abgesichert. Nur, sie hat immer wieder ne Ausrede/Lösung parat...was mich erneut zum Nachdenken bringt...oh mann. :twisted: Immer und immer wieder--------zu wissen ich könnte (wenns einfacher wäre)!

ICH LIEBE SIE TROTZDEM!
Pablo

@sweetdream

meinst du eigene Blog Einträge? Du hast keinen Blog, frag mac?!

super thread... da mach ich gleich mit...

ich nervt mich ja sooooo aaarrrgggg selber!!!!! warum muss ich mir im vornherein schon einreden, dass ich an meiner neuen arbeitsstelle total versagen werde, ich in der neuen stadt vor einsamkeit verrückt werd und im endeffekt nach der probezeit fliege... WARUM WARUM WARUM muss ich mir immer ALLES SOOOOOO SCHLECHT MACHEN!!!! Kann ich denn NIE MAL ZUVERSICHT haben und mich auf was FREUEN??? GEHTS NOCH!!!???? Super Job bekommen in ner wunderschönen stadt, chance von der family weg zu kommen und TROTZDEM NUR SCHWARZ SEHEN!!!???? ich bin echt ne nervsau!! :evil: :evil: :evil: :evil:

(wow, hat echt gut getan, mal dampf abzulassen :D )
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

mopsine hat geschrieben: (wow, hat echt gut getan, mal dampf abzulassen :D )
ja ich schreibe gerne hasstexte weil ich dann richtig abgehn kann UND es hilft mir :wink: 8) also das wird nicht gelöscht hier :lol:

ICH HASSE es, dass mich alle Menschen um mich herum als ach so stark sehen... ja die kriegt das schon hin- die braucht keine Hilfe mehr... selbst meine Theras waren so ICH HASSE DAS !!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Man verdammte scheiße und wisst ihr was ich noch hasse???? Dass ich dazu beitrage indem ich nicht offen und ehrlich bin :evil:
Zuletzt geändert von LadyGaga am Di Sep 07, 2010 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

sweetdream hat geschrieben:Man verdammte scheiße und wisst ihr was ich noch hasse???? Dass ich dazu beitrage indem ich nicht offen und ehrlich bin :evil:
Meinst du damit nur im "realen" Leben? Also dass du so tust, als wäre alles in Ordnung?
Oder bezieht sich das auch auf das Forum?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben:Man verdammte scheiße und wisst ihr was ich noch hasse???? Dass ich dazu beitrage indem ich nicht offen und ehrlich bin :evil:
Meinst du damit nur im "realen" Leben? Also dass du so tust, als wäre alles in Ordnung?
Oder bezieht sich das auch auf das Forum?
nee hier bin ich shcon fast zu offen ;) ... ja im realen Leben..

Also verdammte Scheiße :twisted: schon wieder so ein Fred.
Aber ich werd mich hüten, den zu sperren, da werd ich dann wieder angemotzt :evil:

Aber im Ernst, als ich den Anfang gelesen hab, hätte man ihn auch "ich hasse meine Mutter-Fred" nennen können. Und ehrlich gesagt hab ich da sehr wohl verstanden welche Wut hier gemeint ist. Wenn ich da an meine Mutter denke könnte ich noch ein paar Motzfred füllen.
Aber ich hab ja schon einen eigenen für sie :wink: .

Zur Zeit hab ich nix zu motzen, weil grad alles recht gut läuft.
Aber lasst ihn nur stehen, lang dauert es nicht bis man mich wieder zur Weißglut gebracht hat.
Gelingt meiner Umgebung in letzter Zeit fantastisch :evil: :evil: :evil:

hedi hat geschrieben:"ich hasse meine Mutter-Fred" nennen können.
Makaber, aber seit meine Mutter dement ist, komme ich gefühlsmäßig super gut mit ihr zurecht. :roll:
Dafür ist alles andere umso belastender und trauriger. :cry:
Also werde ich mal über die Alzheimer Demenz motzen, so eine beschiss... Krankheit
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
hedi hat geschrieben:"ich hasse meine Mutter-Fred" nennen können.
Makaber, aber seit meine Mutter dement ist, komme ich gefühlsmäßig super gut mit ihr zurecht. :roll:
Dafür ist alles andere umso belastender und trauriger. :cry:
Also werde ich mal über die Alzheimer Demenz motzen, so eine beschiss... Krankheit
na vorallem war das nur über ein Thema... man kann hier über ALLES motzen!!