Ich fang mal an

JA Mama ich krieg nichts auf die Reihe und schon gar nicht mein Leben JAA

Boahhhhhhhhh ich haaaaaaassssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee meine Kontrollfreak Mutter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren
ja ich schreibe gerne hasstexte weil ich dann richtig abgehn kann UND es hilft mirmopsine hat geschrieben: (wow, hat echt gut getan, mal dampf abzulassen)
Meinst du damit nur im "realen" Leben? Also dass du so tust, als wäre alles in Ordnung?sweetdream hat geschrieben:Man verdammte scheiße und wisst ihr was ich noch hasse???? Dass ich dazu beitrage indem ich nicht offen und ehrlich bin
nee hier bin ich shcon fast zu offenKätzchen hat geschrieben:Meinst du damit nur im "realen" Leben? Also dass du so tust, als wäre alles in Ordnung?sweetdream hat geschrieben:Man verdammte scheiße und wisst ihr was ich noch hasse???? Dass ich dazu beitrage indem ich nicht offen und ehrlich bin
Oder bezieht sich das auch auf das Forum?
Makaber, aber seit meine Mutter dement ist, komme ich gefühlsmäßig super gut mit ihr zurecht.hedi hat geschrieben:"ich hasse meine Mutter-Fred" nennen können.
na vorallem war das nur über ein Thema... man kann hier über ALLES motzen!!Christinel hat geschrieben:Makaber, aber seit meine Mutter dement ist, komme ich gefühlsmäßig super gut mit ihr zurecht.hedi hat geschrieben:"ich hasse meine Mutter-Fred" nennen können.![]()
Dafür ist alles andere umso belastender und trauriger.
Also werde ich mal über die Alzheimer Demenz motzen, so eine beschiss... Krankheit
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“