Bin neu hier und suche dringend eure hilfe!

So...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll!
Ich habe seit ca. einem Jahr Bulimie! Anfangs dachte ich noch, das wird schon wieder, aber mittlerweile beherrscht das Essen mein Leben!
Ich denke nur noch daran gar nichts zu essen, mit voll zu "fressen" und dann alles wieder zu erbrechen.
Die erste Zeit hab ich nur alle paar Tage mal erbrochen, oder gar vllt einmal in der Woche.
Aber seit längerer Zeit gerät alles immer mehr außer Kontrolle und ich erbreche fast jeden Tag sogar mehrmals.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Es überkommt mich schlagartig und nach dem Erbrechen fühl ich mich einfach nur schrecklich, ich schäme mich und fühle mich leer. Besonders schlimm ist es wenn ich Stress habe, oder ähnliche Probleme die mich belasten.
Die letzten Wochen ist mir dann auch aufgefallen, dass ich immer öfter Blut spucke und meine Mandeln kleine Löcher haben und im Rachen ein weißer Streifen ist. Ich habe Angst, dass dies nun Folgen sein könnten. Ich bin am verzweifeln.
Ich habe die letzten Tage also alles versucht um nicht wieder zu erbrechen...zwar hatte ich Fressattacken, aber habe versucht danach nicht auf die Toilette zu rennen. Das ist jetzt schon eine Woche her!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe Angst zum Arzt zu gehn!
Grüßle Teresa

Re: Bin neu hier und suche dringend eure hilfe!

Hallo Teresa!

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es ist ein ganz toller Schritt, dass du dir hier jemanden suchst, der die gleichen Probleme hat wie du, und mit dem du dich unterhalten kannst.
Ich bin mir sicher, dass du hier einige finden wirst, die dir hilfreiche Tipps und gute Ratschläge geben können. :wink:
Es ist sehr wertvoll, dass du selber erkennst, dass du ein Problem hast, das du selber wohl nicht lösen kannst.
Deine Zeilen lesen sich wie eine sich immer weiter nach unten drehende Spirale, die man glaubt nicht aufhalten zu können.
Aber gib nicht auf, sondern kämpfe! Kämpfe für dich! Es ist möglich diese Krankheit zu besiegen.
Aber mein Rat an dich: Gehe zu einem Arzt, lass dich beraten und hole dir Hilfe.
Du brauchst keine Angst zu haben vor einem Besuch beim Arzt, überhaupt nicht.
Bist du aus Deutschland?
Vielleicht kann dir ja hier jemand nähere Kontaktdaten geben, die ich hier aus der Schweiz leider nicht habe.

Gehst du noch zur Schule? Oder hast du irgendwelche Hobbys?

Schön, dass du hier im Forum bist und alles Gute!

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!