tach auch

Hallo zusammen!

Mein Gott, ist das schwer, sich hier zu registrieren - zumindest war es das für mich. Wer diesen einleitungssatz aufmerksam gelesen hat, wird unweigerlich feststellen, dass er/sie es hier mit einem besonderem Früchtchen zu tun hat - und ja richtig!
Abgesehen von meiner Ungeschicklichkeit, was PC'S und z.B. I-net-Foren zu tun hat, bin ich ein Mensch, der sich selber gerne mal beim Denken im Wege bzw. auf der eigenen Leitung steht. Von meinem bisherigen Geschriebenen seit Ihr vollkommen gebannt und gespannt, was nun kommt - gell?
Nun, hier komme ich! Recht polternd etc. und eigentlich sehr kleinlaut.
Zu mir, ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und arg geschädigt, aber ansonsten topfit wenn man mal von diversen Allergien, Asthma und einer gerade, mich plagenden Muskelzerrung absieht.
Also was genau Bulimie ist, habe ich noch nie herausgefunden, weil es mich noch nie interessiert hat! Da bin ich recht prakmatisch und sage, dass ich vor Jahren die "Freß- und Kotzsucht" hatte.
Im Übrigen bin ich nicht nur ein Scherzkeks, sondern auch ein Borderliner, der sich selbst verletzt und seine Unsicherheit allem Fremden gegenüber mit mehr oder weniger dümmlichen Witzchen/Sprüchen zu kaschieren versucht.
Ich denke, meine Vorstellung sollte erst mal reichen - ich könnte wahrlich mehr/besser etc. schreiben, aber ich bin gerade sehr aufgeregt und kann nicht wirklich klar denken.
ABER, ich mache mal einen Thread auf, in dem ich Eure Hilfe/Meinung brauche.

Liebe Grüße
Nickelson

P.S.: Ich weiß, dass meine Vorstellung recht dürftig ist. Also wenn wer Fragen hat, nur fromm und frei her damit - ich beantworte fast alles :-X))

Re: tach auch

Hey Nickelson,

Du bist ja tatsächlich ein lustiger Geselle, mit Entertainerqualitäten.

Schön, daß Du uns ein bißchen aufmunterst!

Viel Erfolg hier im Forum, ich werde gerne mal Deinen Thread besuchen.

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: tach auch

Nickelson hat geschrieben:und seine Unsicherheit allem Fremden gegenüber mit mehr oder weniger dümmlichen Witzchen/Sprüchen zu kaschieren versucht.
Ich merk's.... :|[/quote]

@aire: ist das jetzt ein problem für dich? wenn jeder mensch ohne ecken und kanten wäre, wo kämen wir dahin? und vor allem bräuchten wir dieses forum hier nicht! soviel einfach nur dazu! :roll: