Ich habe wahnsinnige Amgst vor Mittwoch, da soll mir nämlich Blut abgenommen werden. Erstens hasse ich das ohnehin und kippe dabei immer um, sacke selbst weg wenn ich schon liege

Ich mach das für und mit meine/r Ernährungsberaterin... und weil ich meine Tage nun seit einem Jahr nicht hab und sie auch die Hormone anschaun wollen. Meine Ernährungsberaterin weiß, dass ich erbreche, aber nicht, dass es so schlimm ist, ich bin auch noch nicht lange bei ihr. Wie schlimm wird sich das in den Blutwerten wohl zeigen? Und können sie sofort aus den Werten schließen, dass das Erbrechen häufiger geworden ist, oder sind die Werte ähnlich wie beim Hungern...? Kann es auch sein, dass alles einigermaßen unauffällig ist?
Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren, denn ich muss mich in jedem Fall ein wenig auf das vorbereiten, was im Anschluss dabei heraus und auf mich zukommt, glaub ich. Ich weiß, dass es nur besser werden kann, wenn ich einen Ernährungsplan auf Grundlage meienr Blutwerte bekomme, und was in Bezug auf meine Tage nun Sache ist möchte ich auch gern wissen, aber ich hab natürlich gleichzeitig auch riesig Angst...

Entschuldigt, dass der Eintrag so konfus ist, ich schriebe sonst nicht so drauflos. Bin nur totmüde und kann nicht schlafen, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen.
Ich sage euch jetzt schonmal vielen Dank und wünsch euch allen eine gute Nacht! :9
Lg,
Melody