ich weiß einfach nicht mehr weiter. nach den 6 stunden die ich nun schon rotz und wasser geheult habe, fühle ich mich so leer und ausgelaugt, so tot und ohne hoffnung. und dabei fühle ich mich so schrecklich allein wie noch nie zuvor, weil ich es einfach nicht schaffe meiner familie und den menschen die ich liebe davon zu erzählen und ihnen damit erneut das herz zu brechen. ich habe ihnen schon oft genug weh getan mit meiner krankheit, ich schaffe es einfach nicht es ein weiteres mal zu tun, hab angst dass sie es dann einfach nicht mehr ertragen werden. also wende ich mich an euch, denn wenn es irgendwen da draussen gibt der meine tat vielleicht ein kitzekleinwenig nachvollziehen kann dann seid es ihr.
ich habe heute in meinen wahn von fressanfall versucht lebensmittel ausm supermarkt mitgehen zu lassen, weil ich bei den vielen täglichen essattacken und unmengen an lebensmittel einfach kein geld mehr hatte das alles zu bezahlen! und natürlich sinds bei meinem voll bepackten rucksack drauf gekommen, haben die polizei geholt. ich hab das schon einmal gemacht und mir nach der gerichtsverhandlung geschworen es nie nie nieee mehr zu tun, aber dann war ich wieder so weit dass ich so dranghaft unbedingt essen wollte aber einfach überhaupt kein geld mehr hatte und dann viel die entscheidung ganz schnell... und jetzt hab ich so panische angst davor was passieren wird. ich hatte damals ein psy. gutachten, bin als vermindert zurechnungsfähig eingestuft worden und am ende zu einer geldstrafe verurteilt worden. aber jetzt? jetzt kommt doch alles noch viel schlimmer! ich bin dabei mir mein leben komplett zur ruinieren, darf nicht mehr studieren, vielleicht muss ich sogar sitzen! und das schlimmste ist, meine eltern, die wirklich alles tun würden damit ich wieder gesund werde und mir deshalb schon so viel verziehen haben, die haben keine ahnung in was für ein leben ich da hineinschlitter, mein freund glaubt auch mir geht es schon viel besser und hofft so sehr auf ein ganz normales leben mit mir zusammen. ich ertrage diese lügen nicht mehr! aber ich ertrage es auch nicht ihnen die wahrheit ins gesicht zu sagen.ich ertrage es nicht was ich da für ein leben führe, dass ich tatsächlich straftaten begehe nur um essen zu können! ich wollte nie so leben! aber ich schaffe es nicht da einen weg nach draußen zu finden! und ich hab solche angst, angst davor was jetzt kommen wird. und hoffnung, jemals wieder gesund zu werden und alle hinter mir zu lassen, die spüre ich schon lange nicht mehr....
Re: ich kann es nur euch erzählen...
#2Ohje 
Das tut mir wirklich leid. Aber bitte keine Panik machen jetzt! DU bist krank, dafür kannst du nichts!! Die können dich nicht einfach wie einen Schwerverbrecher behandeln und dich in den Knast stecken. Ich würde mich an deiner Stelle lieber freiwillig irgendwo einweisen lassen, damit ich wieder gesund werde. Du willst das ja nicht mehr tun - und wenn du das beteuerst, droht dir auch kein Gefängnis.
Bewahre jetzt die Ruhe und warte ab was passiert. Psychisch Kranke sind nunmal nicht so zurechnungsfähig wie jemand der gesund ist- das werden die ja wissen.
Wünsch dir ganz viel Kraft.
LG

Das tut mir wirklich leid. Aber bitte keine Panik machen jetzt! DU bist krank, dafür kannst du nichts!! Die können dich nicht einfach wie einen Schwerverbrecher behandeln und dich in den Knast stecken. Ich würde mich an deiner Stelle lieber freiwillig irgendwo einweisen lassen, damit ich wieder gesund werde. Du willst das ja nicht mehr tun - und wenn du das beteuerst, droht dir auch kein Gefängnis.
Bewahre jetzt die Ruhe und warte ab was passiert. Psychisch Kranke sind nunmal nicht so zurechnungsfähig wie jemand der gesund ist- das werden die ja wissen.
Wünsch dir ganz viel Kraft.
LG