Ich schaffe es nun seit Längerem immer größere Phasen zu haben, in denen es nicht dazu kommt. Leider kennen wir alle unsere FA´s...
Das Schlimmste für mich sind die Massen, diese Maßlosigkeit, die immer in Schmerz ausartet.
Ich lege mich nach großen Speisen immer ins Bett und kämpfe dann mit Albträumen, Sodbrennen und natürlich den SChmerzen.
Wann legt sich das denn? Ich gebe mir Mühe bewusst zu essen, frühstücke und esse über den Tag verteilt, doch jedes Mal zu viel. Ich weiß nicht, was eine "normale" Portion ist und wohne alleine und habe mittlerweile zum Glück immer alle LEbensmittel da (sie nicht da zu haben führte zum Einkauf im Hungerrausch und zu verheerenderen FA´s) und erlaube mir alles. Ganz selten kann ich stoppen.
Es bringt mich zur Verzweiflung, wenn ich mit vollem Bauch zu Bett gehe, ich denke dann immer, k. wäre noch gesünder, als meinen Körper jetzt so zu maltretieren...
Habt ihr Ratschläge, bzw. kann mir jemand sagen, ob man irgendwann die Chance hat, auch mal ein oder zwei Brötchen zu frühstücken und dann glücklich und satt zu sein und sich wohlzufühlen? Ich kämpf echt wie´ne Löwin, aber es ist knallhart.
Meine Phasen sind mittlerweile soweit, dass ich von jahrelangem mehrfach k. täglich auf ein bis zwei mal die Woche bin. Für mich ein RIESENfortschritt, schaffe auch mal 2 Wochen am Stück o. ä. Also es geht voran!

Lg
Nina