Hallo ihr Lieben!
Bin total verzweifelt. Hab heute das erste Mal seit 3 Monaten einen FA mit Rückfall gehabt. Bin so entsetzt von mir. wütend, enttäuscht, sauer, keine Ahnung was noch alles. ich weiß, dass ich hier nicht über gewisse Dinge schreiben darf, aber bitte sagt mir, wo ich mich "auskotzen" kann? Gibt es die Möglichkeit hier irgendwo? ich bräuchte echt Antworten und HIlfestellungen... Hab Angst vorm Zuneh.... hilfe
Re: Hife!! Rückfall! Der ganze Teufelskreis von vorn.
#2Hallo
Rückfälle sind normal.
Was ist denn passiert, dass Du wieder zu viel gegessen hast?
p. s. Du musst in einem anderen Unterforum posten, dies ist nur der Vorstellungsfred für neue Leute...

Rückfälle sind normal.

Was ist denn passiert, dass Du wieder zu viel gegessen hast?
p. s. Du musst in einem anderen Unterforum posten, dies ist nur der Vorstellungsfred für neue Leute...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Re: Hife!! Rückfall! Der ganze Teufelskreis von vorn.
#3Das mit dem Teufelskreis kann ich verstehen sei stolz auf dich das du 3 mOnate geschafft hast, ich bin erst bei 15Tagen und wöllte jetzt schon aufgeben. Lass es wieder von vorn beginnen. Du schaffst das, bloss nicht entmutigen lassen. Ich kann verstehn wie es dir geht, mir selber ging es bei jedem versuch genau so der gescheitert ist und ich habe Angst davor das es bei mir früher oder später soweit kommt. Nur den Mutlosen holt die verzweiflung ein, und Mut hast du den Dämin zu bekämpfen. ICh weis ist leichter gesagt als getan. Steffi