ich war länger nicht mehr im forum aktiv, daher ein kurzer bericht der lage bevor ich das eigentliche problem erklär:
ich bin seit 1,5 jahren in therapie wg sportbulimie, ist auch schon besser geworden, aber nicht ganz weg.
vor 4 monaten hab ich mich von meinem damaligen freund getrennt...war eine gute entscheidung!
vor einigen wochen hab ich einen typen getroffen, mit dem ich dann viel kontakt hatte und wir haben auch einige male was gemeinsam unternommen...es ist aber nix passiert (kein kuss oder so). nur hab ich festgestellt, dass ich wieder in alte beziehungstechnische muster zurückfalle: ich fange wieder an, druck zu machen und der sache nicht ihren lauf zu lassen. irgendwie fehlt mir die coolness zu sagen "ich wart einfach mal ab, was sich entwickelt".das ist bei mir immer das problem, wenn ich jd kennenlern bzw dann auch in beziehungen und ich hab das soooo satt...ich will mit meiner blöden art nicht immer alles kaputt machen

und ich hab angst, dass ich auch dieses mal den mann wieder vergrault habe damit bzw, vergraulen werde

was soll ich denn tun? habt ihr irgendeinen tip f mich?
schönen wochenstart, euer T.