Ich hab dieses Wochende nicht zu Hause verbracht sondern in einer anderen stadt, eltern freunde besucht und die elterm von meinem freund.
Als ich bei meinen eltern waren schlief mein freund auf dem sofa ein, ich hatte so einen druck das ich da auf dem sofa saß, und nichts mit mir anzufangen wusste,aß ich was kleines , und noch ein kleines teil und noch eins und tigerte in die küche meine mutter fing dann an soll ich dir nudeln machen ? ganz lecker und sowas ich konnte nicht nein sagen, aß mehrere teller. und mein freund wachte auf und war beledigt.
wenn mein freund beleidigt ist wegen FAs äussert es sich so das er mich böse anguckt, sich von mir wegdreht, nicht mehr richtig auf was fragen antwortet und mich ignoriert. er behandelt mich dann wie luft. wie ein nichts. und in dem moment fühle ich mich eh schon so.
als wir dann bei seinen eltern waren, entledigte ich mich dann schnell.
und dann saßen wir beim fernseh gucken und ich hatte wieder druck. ich versuchte normal langsam paar sachen zu knabbern, machte mir dann aber immer mehr zu essen und aß auch viel.
Ich hatte solche angst wieder von meinem freund so behandelt zu werden, ich habe diese angst ständig , das ist der pure horror. als mein bauch so sehr spannte das ich es nicht mehr ertrug, und mein freund wieder so zu mir war, wollte ich das er stolz auf mich ist und liess den ganzen kram in meinem bauch. und somit fing der ganze horror an.
ich muss euch ja nicht sagen das die zunahme nächsten tag keine normale zunahme war, sie war extrem , für einen tag richtig unnormal viel.
wir sprechen hier von einem extrem FA, nicht von, normal sich satt essen. bis ans limit essen.
Ich hatte an diesem samstag morgen schmerzen, depressionen, hass auf mich, und fing an, zu merken das mir seine " erziehung" was meine fressanfälle betrifft wirklich an meine nervensubstanz geht.
ich fühle mich schon wie ein nichts , ein monster, ein stück dreck, aber mein freund ist so, wenn ich es tue ist er so krass zu mir, wenn ich es nicht tue, übertrieben nett, so wie er sonst nie ist.
mich macht das psychisch fertig.
ich möchte doch bloss geliebt werden, wegen mir. nicht wenn ich was richtig oder falsch mache.

dann aßen wir zu frücjstück, ich hatte den ganzen kram von gestern nacht noch in meinem bauch, kein stück hunger, aber nen riesen bauch der immernoch spannte. ich trank nen kaffe und aß trotzdem noch weiter am frühstück , fressucht. absolute fressucht.
und dann mussten wir schneller als er wartet los. ich dachte ich bekomme gleich einen nervenzusammenbruch.
den ganzen tag liefen wir herum, weil wir seinen vater besuchten. den ganzen tag, schmerzen im bauch und psychisch am ende. mein freund,. mega nett, mega lustig, aber immer einen tacken mehr als sonst jemals.
es war so ein richtiges " ich belohne sie wie einen hund mit liebe weil sie spurt"
und jetzt ist sonntag ich darf zwar *kg angaben machen aber ich habe ne zunahme , die ist so krass das mir das kein mensch glauben wird wenn ich es sagen würde was ich an einem wochenende zugenommen habe. mein freund glaubte es mir nicht, bis ich es ihm auf er waage zeigte.
und ich hab auch schon ordentlich stuhlgang gehabt, und es ist trotzdem unglaublich viel zunahme.
nun ist mein freund heute nacht nich da, bin wieder zu hause in unserer wohnung und ich fühle mich leer, eklig, weiss das ich die tage nicht in die schule gehen werde weil ich mich wie scheise fühle und schmerzen habe und mein leben ist einfach nur zum kotzen.
mein freund belohnt mich mit liebe und entzieht mir liebe wenn ich es tue.
ich bin am ende, bitte kann sich mir jemand kurz meiner annehmen und mit mir sprechen bitte ..
