Hallo zusammen
Mir gehts zurzeit gar nicht gut. Ich fress mich die ganze Zeit voll. Ich kann einfach mit dem Sch*** nicht mehr aufhören! Warum? Warum kann ich nicht normal essen? Ich halts nicht mehr aus! Des schon seit 5Jahren! :,((((
Ich nehm seit längerem Fluctine, mach Therapie, war schon in Kliniken, aber alles hilft nix!!!
Warum?
Re: Ich kann nicht mehr...
#2hallo,
hey du, ich fühl mit dir!!!
schlimm, wenn man in so einer unangenehmen situation steckt.
und super, das du da raus willst, sonst hättest du nicht schon therapeutische und medikamentöse versuche unternommen. also ich find das toll - denn allein, sich einzugestehen, dass man hilfe braucht ist stark! und dann tatsächlich hilfe zu suchen, das schaffen viele gar nicht.
natürlich ist keine form der therapie "sofortwirksam", und auch keine wunderpillen (obwohl fluctine eine gute unterstützung sein kann.) genau wie du nicht plötzlich in der essstörung warst, lässt du sie auch nicht plötzlich hinter dir, klar.
ich kenn dich nicht persönlich, aber deinen beschreibungen zufolge bist du am richtigen weg! weiter so, auch wenn es etwas zeit brauchen wird. erfolge und frust und vor und rückschritte kannst du gerne erzählen, wir hören dir zu. wann immer du magst
Mañana
hey du, ich fühl mit dir!!!
schlimm, wenn man in so einer unangenehmen situation steckt.
und super, das du da raus willst, sonst hättest du nicht schon therapeutische und medikamentöse versuche unternommen. also ich find das toll - denn allein, sich einzugestehen, dass man hilfe braucht ist stark! und dann tatsächlich hilfe zu suchen, das schaffen viele gar nicht.
natürlich ist keine form der therapie "sofortwirksam", und auch keine wunderpillen (obwohl fluctine eine gute unterstützung sein kann.) genau wie du nicht plötzlich in der essstörung warst, lässt du sie auch nicht plötzlich hinter dir, klar.
ich kenn dich nicht persönlich, aber deinen beschreibungen zufolge bist du am richtigen weg! weiter so, auch wenn es etwas zeit brauchen wird. erfolge und frust und vor und rückschritte kannst du gerne erzählen, wir hören dir zu. wann immer du magst

Mañana
THEN IS NOW.
Re: Ich kann nicht mehr...
#3Die Fressanfälle werden immer mehr!!!! Ich will nicht mehr...:,((((
Was soll ich tun?
Ich will so nicht mehr weiterleben*heul*
Was soll ich tun?
Ich will so nicht mehr weiterleben*heul*