Hallo erstmal....
ich bin 24 und habe mit 13 angefangen mich selbst kaputt zu machen.
Anfangs habe ich eher eine Magersucht gehabt , ich habe am tag * gegessen (diesen auch sehr genossen und am liebsten den plastebecher mitgegessen) und habe einfach viel sport gemacht.
Irgendwann hielt ich den hunger nicht mehr aus und so begann der klassische Fall einer Bulemie.
Ich bin verheiratet und habe eine 5 jährige tochter und vor einer woche war ich an dem punkt wo ich nicht mehr wollte. ich war gefangen in meiner eigenen welt, wenn ich gegessen habe wollte ich meine ruhe , und habe so vieles verpasst. ich lag in meinem bett und habe gesagt "ich kann nicht mehr " und seid dem habe ich aufgehört.
klar fällt es nicht leicht und ich hatte gestern morgen einen kleinen rückfall aber ich sehe das nicht als eine völlige niederlgae , ich fange nicht wieder bei null an sondern ich bin einen schritt rückwärst gegangen und gehe diesen nun auch wieder vorwärts.
Mir macht noch nicht einmal die steigende zahl auf der waage zu schaffen (innerhalb von einer woche sind es glatte **kg mehr was ich bei 2 stunden sport täglich und einer kalorieneaufnahme von max *** kilokalorien doch sehr wunderlich finde) sondern dieser dicke bauch, ich bin nur 1,64 und wiege derzeit *normal**kg, und sehe aus als wäre ich schwanger.
Kann mir jemand helfen, sagen wie lange dieser zustand andauern wird, wie lange ich das noch ertragen muss? ich bin gewillt gesund zu essen und auch regelmäßig und ich will auch irgendwann wieder normal essen wie es andere in meinem alter tun und ich will meine nächste schwangerschaft genießen können aber wenn ich dann diese kugel sehe ist es als ob das schlechte gewissen die überhand gewinnt.
ich weiss ich bin neu aber ich habe lange mit mir gerungen mich hier anzumelden und hoffe hier jemanden zu finden der nicht nur die krankheit sieht und alle zweifel für bescheuert hällt sondern weiss wie ich mich fühle.
lg kata
Neu hier ... Neu als "endlich-schluss-damit" ... total verun
#1
Zuletzt geändert von Caruso am Di Sep 01, 2009 10:48, insgesamt 2-mal geändert.