Danke für die Willkommensgrüße
@Mietzekatze
Ich habe mich hier im Forum schon öfters durchgelesen und habe oft den Eindruck gehabt, dass es mir gar nicht so schlecht geht,wie vielen Anderen hier und dass ich nicht so schlimme Situationen durchgemacht habe, die mit meiner Essstörung zusammenhängen, aber ich weiß, dass das so nicht richtig ist.
Es fällt mir noch schwer mich mit all dem auseinander zu setzen, weil ich es immer verdrängt habe und wenn ich hier ersteinmal beginne über mich zu schreiben, werde ich mir wohl oder übel mehr Gedanken über meine Situation machen müssen.
@Bianca
Das ermutigt mich wirklich sehr, was du da schreibst! Ich finds wirklich cool, wie offen ihr hier über euch schreiben könnt.
Ich weiß nicht so genau, wie lange ich an einer Essstörung leide, aber ich glaube seit ich 13-14 bin. An Bulimie leide ich seit meinem 17 Lebensjahr. Werde nächsten Monat schon 19.
Meine Familie weiß von meiner Essstörung, aber angesprochen wurde ich bisher nie- direkt zumindest nicht. Ich kann sagen, dass ich in eine Rolle gedrängt wurde, die ich über alles hasse. Damit ich meine Familie, besonders meine Mom nicht verletze, bin ich die, die sie sich wünschen. Ich glaube das reicht erstmal, sonst schreibe ich nur noch blödsinn und ich bereue es nachher noch.
Nala