Hallo!
Ich bin nicht so oft hier im Forum unterwegs, aber jetzt beschäftigt mich doch eine Frage.
Ich bin übergewichtig, mehr als ** *kg vom Normalgewicht entfernt. Früher, vor der Bulimie-Erkrankung war ich so Normalgewichtig, also nie richtig dünn, aber normal und das hat mir auch ganz gut gefallen.
Jetzt habe ich ja jahrelang (8) schon Bulimie, anfangs nahm ich ab aber mittlerweile habe ich mich ganz schön verändert, und dass, obwohl ich nach jedem größeren Portionen erbreche und schon hungrig ins Bett gehe, es geht nichts runter. Ich weiß, dass ich unbedingt was tun muß, bin auch in Therapie usw aber mich beschäftigt doch diese Sache:
Nimmt man durch jahrelange Bulimie durch und wenn ja, warum? Hat das was damit zu tun, dass der Körper auf Sparflamme läuft irgendwie? Und normalisiert sich dieser Grundumsatz dann auch wieder, wenn ich wieder gesund esse von alleine?
Außerdem habe ich einen rießigen Bauch bekommen, für den ich mich so schäme, also nicht nur die untere Schicht sondern auch oben am Magen, wie aufgeblasen, sogar am frühen Morgen mit leerem Magen.
Geht es wem genauso oder kann mir jemand meine Frage erklären?
Vielen Dank!
Suse
Übergewicht durch jahrelange Bulimie?
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr Jul 24, 2009 7:08, insgesamt 1-mal geändert.