First cut is the deepest...
#1... oder auch " der erste schritt ist der schwerste". man kann es ausdrücken wie man will, für mich stimmt es einfach nicht. ich hab letzte Nacht alles meinem freund gebeichtet, weil ich einfach ein schlechtes gewissen hatte (ich hab ihn schon öfter wegen der ganzen sch... angelogen). er meinte zwar, er will mir helfen, aber ich weiß nicht wie. er sagt, ich solle einfach wieder anfangen zu essen, wenn ich heißhunger hab kleine portionen zu essen usw. er versteht nicht, dass ich das nicht kann. ich kann es nun mal nicht mehr, ich habs ehrlich versucht, aber meine angst, durch das essen/kotzen/sport treiben usw ernsthaft krank zu werden ist eben nicht ganz so groß wie die angst vor dem fett werden. er sagt ich soll zum arzt gehen. kann ich denn einfach zu i.einem arzt spazieren und offen darüber reden? das fällt mir alles schwer, im moment fühl ich mich echt beschissen und wünschte mir fest ich hätte es ihm nicht gesagt. er hat zwar eh schon sowas vermutet, aber jetzt wo ich es gesagt habe, steht es zwischen uns und ich hab angst, dass er mir in den rücken fallen könnte. er meinte wenn ich nichts tue sagt ers meinen eltern ob ich 18 bin oder nicht wär dann egal und dass die mich ins krankenhaus einweisen lassen können damit "mir geholfen wird und ich erwachsen werde". ist das denn wirklich so kindisch was ich tue? es ist bestimmt unvernünftig und ich WILL ja auch normal sein, aber er versteht nicht dass ich das nicht mehr kann. ich kann einfach nicht mehr normal sein. und hier zu hause schaff ich das alles sowieso nicht, wieder normal zu werden. aber ich kann ja schlecht weggehen. ich weiß relativ sicher dass ich das hier zu hause und auf mich selbst gestellt nicht auf die reihe kriege. die einzige stütze die ich habe ist mein freund. und der ist wirklich lieb zu mir, macht sich sorgen um mich und hat mich ganz lange festgehalten und heulen lassen und mich abgelenkt, aber er versteht es eben nicht. was wäre denn in euren augen der nächste schritt?