wenn nichts mehr geht...

#1
kennt das jemand dass man soviel gegessen hat dass man schon nichmal mehr alles ausk*** kann??? irgendwann geht einfach nichts mehr... bei meinem körper is dann error....
durch den flüssigkeitsverlust werden meine lippen trocken und spröde aber ich will ncihts rinken weil ich mich dann noch voller fühle... und dann die angst vorm nächsten wiegen, aber man macht es doch

und eig hat man sich vorgenommen das nie wieder zu tun und es kommt trotzdem....es kommt über mich und ich kann mcih nich wehren... ich msus es tun ohne rücksicht auf verluste (zum besipsiel eine serie von tagen ohne diese anfälle an denen sich mein gewicht wieder eingependelt hat..)
wieso??? ich weiß doch dass ich mich danach scheißefühle... wie ein tier ... durchtrieben... wie kann ein mensch sich so vollstopfen... es is so peinlich und dann bin cih auch noch zu dämlich ums wieder loszuwerden....

ich wollte es einfach mal loswerden...

Re: wenn nichts mehr geht...

#2
Hey trulla!

Ach das kenn ich leider alles auch!
Es ist wirklich schrecklich, eigentlich denkt man sich immer, ja also ab morgen k**** du nie mehr und dann tut man es doch, weil man einfach wieder mal viel zu viel auf einmal in sich hineingestopft hat, man ist dann so ecklig voll und es ist einfach nur noch zum schämen, also muss man es halt wieder los werden.....mmh naja damit es besser raus geht trink ich eigentlich eben genau viel wasser, das ändert bei mir nicht mehr viel und dannach ist trotzdem alles schön flach (oder beinahe) aber es ist trotzdem so ein shit brennen im Hals!
Es ist einfach so deprimierend, wenn man immer wieder und wieder versucht aufzuhören und es dann auch eine Zeit lang schafft und plötzlich peng denkt man ach scheiss drauf, jetzt ist es eh zu spät, einfach nur raus damit, egal dass man sich damit sie Zähne kaputt macht...naja einmal wird schon nicht schaden....man denkt auch nicht was für strapazen das für den Körper sind, es muss in dem Moment einfach raus, dann fühlt man sich zuerst viel besser und dannach einfach nur noch wertlos und krank!
Ach und diese blöde Waage, möcht nicht drauf stehen und tue es doch eigentlich täglich, so sinnlos, wieso machen wir das bloss?
Aber hey du bist sicher nicht zu dämlich um es wieder los zu werden, es ist eine schwere Krankheit und du kämpfst gerade voll dagegen hat, das kann man herauslesen! Wäre doch schön wenn man einfach sagen könnte heute hör ich auf damit! Musste ich auch zuerst lernen und gebe mir nun Zeit mich zu heilen und es geht voran, langsam aber es geht!
glg snow white
Freiheit- Es gibt sie wirklich! Sie liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten!