Hallo Leute!
Bin neu hier. Habe mich heute spontan entschieden mich hier anzumelden. Dieses Forum wirkt auf mich sehr familär und freundlich.
Es fällt mir wahnsinnig schwer hier rein zu schreiben, aber irgendjemanden möchte ich es mal erzählen. Seit ca. einem Jahr erbreche ich mich, wenn ich zu viel gegessen hab. Nicht regelmäßig, ganz unterschiedlich. Im letzten halben Jahr waren es fünfmal mehr aber nicht.
In dieser Woche ist es leider schon das zweite Mal. Das ganze läuft so ab: Ich esse zu Mittag,heute waren es Putenfleisch in Honigsoße und Maultaschen. Das ist schon sehr viel was die Menge angeht. So eine Packung Putenfleisch sollte ja schließlich satt machen und ist mageres Fleisch.Es sättigt mich auch sehr gut (so das eigentlich nix mehr reingeht). Dann kann ich aber nicht mehr aufhören zu essen. So kamen noch Brote mit Salamie und einem Aufstrich mit Mayonaise dazu und eine Nekterine,die das ,,Fass" zum überlaufen gebracht hat.
Mir war kotzübel und jede falsche Bewegung hätte mich warscheinlich alleine zum erbrechen gebracht. Darauf hab ich Wasser getrunken und bin aufs Klo. Muss dazu sagen, dass ich nicht alles auskotze, sondern nur einen Teil. Danach fühl ich mich immer so,wie soll ich sagen? Wohl? Zumindest besser als vorher,dieses Völlegefühl ist weg, das ist erleichternd.
Möchte mein Gewicht einwenig reduzieren, nicht drastisch, sondern auf dem normalen Wege einer gesunden Ernährung.Bin eher der typische Esser aus Langeweile. Meine Disziplinlosigkeit nervt mich totaal. Wiege **kg bei einem Größe von 1,70 m. Viele leute sagen mir, das ich überhaupt nicht danach aussehe, hab wohl doch ein paar Muskeln. Bin nicht dick, sondern kräftig, wie das so schön heißt.Außerdem hab ich eine Hormonstörung der Nebennierenrinde, die mir das Abnehmen zusätzlich erschweren.Ich hoffe inständig bei der nächtsen Untersuchung Tabletten zu bekommen, die es mir dann erleichtern. Treibe trotzdem Sport.Radfahren,reiten und ab und zu joggen.
Als beispiel: Ich schaffe es 4 von 7 Tagen mich gesund(normal) zu ernähren.Bei den anderen esse ich zu viel.Das heißt zum Beispiel ich esse Mittags Kuchen und schwupps ist der Kalorienbedarf von meinem Körper überschritten( Stücke und nciht den ganzen Kuchen)
Meistens kann ich damit Leben, zu viel gegessen zu haben, zwar mit einem schlechten Gewissen, hab aber trotzdem Spaß am Essen. Klingt paradox, ich weiß.Ich liebe es mit Freunden beim Essen zu sitzen und zu genießen. Da hab ich dann nicht das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Ich weiß, dass das eine ES ist, aber ist das schon Bulimie?
Entschuldigung für den langen Text, hoffe er ist einigermaßen verständlich.
Bin darüber verwirrt,Essen ekelt mich nicht an und habe eine feste Essenstruktur.
[bitte keine Mengen- und Gewichtsangaben]
Neu hier-Erster Schritt
#1
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Jun 22, 2009 21:13, insgesamt 1-mal geändert.