Hallo ihr Lieben,
vielleicht erinnert sich die/der eine oder andere noch an mich, vor einem knappen Jahr hab ich mich mehr oder minder aus dem Forum zurück gezogen da es mich runter gezogen hat. Ein gutes halbes Jahr lang war ich völlig "clean", hatte das Essen und die Kalorien aus meinem Kopf verbannt, doch nun hat es wieder angefangen.
Ich habe einen neuen Freund, von dem ich zwar weiß, dass er mich über alles liebt, der jedoch von der Krankheit keine Ahnung hat und mit dem ich nicht darüber reden kann. Seit fast 2 Monaten habe ich immer wieder Rückfälle, mal mehr, mal weniger. Klar, es ist nicht so schlimm wie damals, vor der stationären Therapie, dafür kann ich es mir jetzt aber nicht wirklich eingestehen, dass ich immer noch krank bin. Ich rede mit niemandem darüber, weder mit Freunden, noch mit Verwandten, noch mit meiner Therapeutin. Hinzu kommt, dass in 2 Wochen mein Umzug ist, 900km weit weg. Nicht nur der Stress belastet mich, sondern auch der damit verbundene Wechsel der Uni. Zur Zeit mag ich mich eigentlich nur verkriechen.
Früher hatte ich nie das Problem, dass ich nicht über die Bulimie reden konnte, doch nun ist es mir peinlich, dass sie wieder da ist.
Vor 2,5 Wochen wurde mir der Blinddarm entfernt, war da eine Woche im Krankenhaus und seither ist es wieder schlimmer geworden. Wurde dort zwangsweise für die eine Woche auf Tee, Suppe und Weißbrot Diät gesetzt und habe da auch etwas abgenommen. Nun ist es schlimm, wieder zuzunehmen. Durch die OP hatte ich einige Zeit auch einen recht aufgeblähten Bauch, noch etwas mit dem ich nicht umgehen konnte. Ich habe Momente, da mag ich meine Figur sogar, aber ich mag die Zahl des Gewichts einfach nicht.
Ich fühle mich leer und ausgebrannt. Mein Psychiater, von SoWhat aus, hat keine Termine mehr, zu meinem Hausarzt kann ich nicht gehen, weil der gleichzeitig mein Stiefvater ist und der das Problem mit dem Essen so und so immer nur ins lächerliche gezogen hat. Mit dem Umzug bräuchte ich ohnehin einen neuen Arzt aber ich mag nicht schon wieder meine ganze Story von neuem auftischen.
Derzeit warte ich einfach nur, dass es vorbei geht....
Neu die 2te - Was passiert ist
#1Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!