Ich überlege schon lange, mich hier anzumelden, nun hab ich es gemacht!

Grüß euch alle mal herzlich!
Moderator: Moderatoren
Das ist schon ein riesengroßer SchrittIch überlege schon lange, mich hier anzumelden, nun hab ich es gemacht!
Na super, wünsch dir alles Gute und viel Kraft. Super, dass du den Schritt gemacht hast, du schaffst es !!!un endgültig dazu entschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen.
Na da bin ich mir sicherIch hoffe, dass ich hier neue Bekanntschaften finde, mit denen ich mich austauschen kann.
Bei mir ist es sogar schon etwas länger und muss leider sagen, das es mir immer noch schwer fällt mir ein Leben ohne ES überhaupt nur vorzustellen.crisu1 hat geschrieben:12 Jahre (vielleicht sogar mehr) hat mich die Bulimie und Magersucht begleitet.
Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Es klingt so einfach, wie z. B. habe ich in den Mülleimer geschmissen.crisu1 hat geschrieben:Dieses Wochenende hab ich mich von meiner Krankheit in Würde verabschiedet.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!crisu1 hat geschrieben:Seit langen hab ich einen kf Tag hinter mir.
Wie lange bist du denn schon in Therapie und hast du den Eindruck, dass dir die Therapie hilft? Ich bin jetzt ca. seit einem dreiviertel Jahr in Therapie und habe schon das Gefühl, dass mir die Therapie im allgemeinen hilft aber leider hat sich mein Essverhalten keinesfalls gebessertcrisu1 hat geschrieben:Ich bin zwar in Therapie
Das ist echt schon ein sehr großer Schritt, den du gemacht hast und er ist eine Grundlage dafür, dass du es tatsächlich schaffst, die ES zu besiegen. Nach 12 Jahren ES kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie einen so sehr aufgezehrt hat, dass man kaum noch Kraft verspürt, gegen sie anzugehen...ich jedenfalls würde nach so einem langen Zeitraum die ES als einen Teil von mir und als "normal" empfinden, glaube ich.crisu1 hat geschrieben: Ich will endlich gesund werden.
Wie gut kann ich mich noch an meine eigenen Gedanken erinnern: ich habe die ES hinter mir gelassen! Jetzt bin ich endlich gesund!crisu1 hat geschrieben:Dieses Wochenende hab ich mich von meiner Krankheit in Würde verabschiedet. Heute ist Tag 1.
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“