glaubt an euch

hallo

ich muss sagen ich bin wirklich erstaunt dass fast täglich wirklich sich immer wieder neue mitglieder anmelden - dass es so viele gibt die eine essstörung haben

dass es soviele menschen gibt die täglich genauso kömpfen wie ich

ich kann nur sagen versucht positiv zu sein es lohnt sich zu kämpfen
das leben ist sehr viel lebenswerter wenn man die bulimie bekämpft
man lernt sehr viel über sich selbst und auch über gefühle
und das ist nicht immer nur mit angst verbunden und schlecht

ich hab heute schon meinen 108 tag ohne brechen
wenn ich daran denke wie sch... ich mich vor 3 monaten noch gefühlt hab
wie ich gedacht habe ich werd nie wieder normal sein können nie wieder denken nie wieder normal arbeiten einfach gar nichts mehr tun können ohne zu glauben ich gehör in die klapse und brauch medikamente

ich kann nur sagen ich hab wirklich sehr viel gekämpft und schaffe es ohne medikamente nicht zu brechen
ich habe auch bis auf **kg kein gewicht zugenommen

aber ich muss auch sagen ich hab einen tollen freund, eine tolle familie und auch in meiner therapie fühl ich mich sehr wohl

ich bin seit 15 jahren betroffen und nun endlich wirklich endlich soweit das hinter mir alssen zu wollen

wir sind alle viel stärker als wir glauben
glaubt an euch und versucht zu kämpfen für niemanden anderen sondern für euch damit die sonne noch viel heller scheint

schmetterling76
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jun 04, 2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: glaubt an euch

wow :!: Ich gratuliere Schmetterling76! Ich bin super stolz auf dich! Ich meine 108 Tage!!!! :o Mach weiter so. Ich finde es toll,dass du kämpfst.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")