Ich brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe von euch Tipps und Unterstützung zu bekommen.

Ich hab viele Berichte von euch gelesen und bin sehr beeindruckt, wie es viele von euch meistern und immer besser im Aufhören werden:-)

Nun etwas ber mich.
Ich habe mit 13 Jahren mit einer Diät angefangen. Nur das ganze hat sich verselbständigt. Die Kilos purzelten und ich hab immer weniger gegessen, und bin in die Mgersucht geraten. Irgendwann mit 16 Jahren hab ich erkannt, dass es nicht richtig ist was ich tue und hab mit einer Therapie begonnen. Nun, das hat auch gewirkz und die Therapeutin wr sehr stolz auf mich, wie schnell ich da heraus gekommen bin. Innerhalb 1 Jahres hab ich wieder viel besser gegessen und mein Gewicht in einen nOrmalzustand gebracht.
Doch irgendwie hat mich das Essen weiterhin verfolgt und als ich zu Hause immer mehr mit meiner Mutter gestritten hab, die selber an Bulimie und nun Binge Eating leidet, und dann auch noch das Abi auf mich zukam , hab ich angefangen unkontrolliert all das zu esssen worauf ich immer Lust hatte. Vorallem nachts bin ich aufgewacht und hab angefangen vorallem unmengen an Brot in mich hinein zu stopfen, zu kauen, nicht zu schlucken, sondern es wieder auszuspucken. doch das kann man nicht kontrollieren und so sind auch meine Kilos gestiegen.
Nun, obwohl mein Abi und der Stress mit meinet Mum weg ist, kom ich a nicht mehr raus. Abend für abend hab ich Angst vor dem Einschlafen und wache meist so geegn 0.30Uhr im Halbschlaf auf und mache die oben beschriebene Prozedur durch. Ich will es nicht !!!
[b]Tagsüber kann ichmich dageegn wehren, aber nachts nicht!!! Was soll ich tun?[/b]

Kennt ihr diese Situation auch ?

Die verschiedenen gegebenen Tipps funktionieren am Tag gut, aber ben in der Nacht nicht.

Danke, dass ihr euch die Zeit gem´nommen habt, das zu lesen

Re: Ich brauche eure Hilfe

Herzlich willkommen im Forum liebe CiGi,

schön, dass du hier hergefunden hast. Ich bin sicher, dass du bei dem Austausch hier viel Hilfe erhalten kannst.

Ich hätte da noch eine Frage zu diesem Satz:
Tagsüber kann ichmich dageegn wehren, aber nachts nicht!!!
Wie ist der gemeint? Kannst du dich Tagsüber gegen das Essen wehren? Oder gegen das Hineinstopfen von Lebensmittel? Kannst du da normale Portionen essen?

Liebste Grüße
Hedi

Re: Ich brauche eure Hilfe

Tagsüber kann ich mich (meistens) gegen das hinenstopfen wehren. Auf Grund meiner Magersuchtskarriere esse ich, da ich die Nebenerscheinungen von Hungern nie wieder haben möchte!!!!
Doch was ormale Portionen sind, kann ich nicht genau definieren. Machmal ist es vermutlich zu wenig, manchmal denke ich auch zu viel.