Männer und so....

....hey!

Ich weiss ja nicht obs hier rein passt... aber zur zeit bin ich bissi ratlos und hab irgendwie niemanden mit dem ich drüber reden kann bzw will. Jedenfalls gibts da so nen Typen den ich schon bisschen länger, aber halt nicht so richtig gut kenn., ist halt ein näherer bekannter(? macht es sinn?) na jedenfalls als wir uns kennen gelernt haben war er noch in ner beziehung und während dieser Zeit war er immer sehr freundlich zu mir wenn er betrunken war (also es blieb im rahmen, aber man hat halt gemerkt es ist ne anziehung da, auch in nüchtern nur klarerweise halt nicht so schlimm). Ja und dann ham sie sich halt getrennt. Haben uns dann aber erstmal länger nicht gesehen gehabt und wo wir uns dann wieder gesehen haben sind wir im Bett gelandet.... (muss gestehen, es war schon ein "Plan" von mir zuzuschlagen wenn die Freundin weg ist :p ). Na jedenfalls, seit dem ist er irgendwie bisschen komisch... Anfangs meist ziemlich schüchtern mir gegenüber und dann aber hmm... schwer zu erklären, schon nett, hält meine hand die ganze zeit, redet viel mit mir und solche sachen, wird aber nie sexy wenn ihr versteht auch nicht in betrunken. Ich versteh nicht so ganz was das jetzt bedeuten soll.... normalerweise ist er ja nicht grad der schüchterne typ... drumm versteh ichs einfach so garnicht. Wollte letztens auch eigentlich bisschen offensiver sein, aber hab mich dann nicht getraut....

Ja, jedenfalls kann mir das jemand erklären was das soll? Habe eigentlich kaum erfahrungen mit Frau-Mann "Beziehungen" (also jetzt in jeglicher Form) kenn mich also garnicht aus :oops:
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Re: Männer und so....

Du bist eigentlich lesbisch?

Also, mal ehrlich. Für mich sieht es so aus, als hätte er das Interesse verloren.
Oder: er ist selbst kein "Beziehungstyp" und neigt dazu sich zurückzuziehen. Kann auch sein.

Naja, ich jedenfalls kenn das andersrum. Wenn da erste Zärtlichkeiten und/oder Sex waren, dann ist es sehr viel enger und intensiver als zuvor...

Nein, nicht Lesbisch, einfach keine Beziehungen und so gehabt.

Also wegen dem interesse, dacht ich ja auch eigentlich, aber eben dass er dann später am abend immer händchen mit mir gehalten hat (von ihm aus) oder wenn er irgendwo hin gegangen ist kurz raus oder so mich an der hand genommen hat und mich mitgenommen hat find ich dann halt wieder komisch.... (und wir waren nicht zu zweit aus sondern in der Gruppe mit viel engeren Freunden von ihm)

Mit offensiver meinte ich auch eher in richtung sex und nicht in richtung beziehung... mhm....

Dass er kein Interesse an dir hat, würd ich jetz auch nicht behaupten, sondern eher vermuten, dass der etwas in dich verschossen ist.
Denn es gibt da nicht so viele Möglichkeiten: Entweder wär er nach der einen Sache abgehauen, oder dir aus dem Weg gegangen, oder ihr hättet mit einer Bettgeschichte weitergemacht. Da aber dass anscheinend auch nicht so ist, bleibt nur oben gesagtes über.

Soweit zumindest, wie mir die Sache erscheint.

LG

ich würde auch behaupten das er wahrscheinlich etwas mehr empfindet und die sache ihm wahrscheinlich wichtig genug ist um eben nich nur auf naja körperlicher direkt "ranzugehen".
wenn wirklich gefühle im spiel sind, wird auch der extrovertierteste seiner dame gegenüber etwas zurückhaltender und schüchtern :P

lg
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

mmhh ...

ist doch auch mal schön, wenn MANN seine Partnerin nicht über das Bett definiert, oder ?
Lass ihm und euch doch einfach Zeit. Kennenlernen und so.
Es scheint ja nicht so zu sein, dass er Dich einmal in der Kiste haben wollte und gut. Vielleicht ist es ihm sogar peinlich, dass er so hoppla mit Dir geschlafen hat und möchte nun den Eindruck nicht erwecken, das wäre alles gewesen.

man glaubt es ja kaum, aber soll tatsächlich noch schüchterne Männer geben .....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hm bei mir wars leider so, dass ich in einer beziehung war, nen anderen kennengelernt habe, der damals noch interesse zeigte, kaum wars bei mir aus hat er schön langsam das gesamte interesse an mir verloren und dann auf mich komplett geschissen...
aber so wie sich das bei dir anhört, scheint er doch sehr nett zu sein und gerne mit dir zeit zu verbringen und nicht dich zu verstecken vor seinen freunden...
ich würde einfach mal etwas warten, schauen was passiert und es einfach mal geschehen lassen...

hmm... wenn dem wirklich so ist, dann bin ich aber noch verwirrter weil ich irgendwie überhaupt keine ahnung habe wie ich damit umgehen soll... also gewisses interesse bestünde schon, aber wenn er nichts tut bzw den schüchternen spielt, dann schreckt mich das irgendwie total ab weil ich halt doch immer denke vielleicht will er ja doch nichts von mir... und werd dann ur komisch weil ich nicht weiss was ich machen/sagen/tun "darf" ohne mir die blösse zu geben.... ah, ich bin in solchen dingen einfach nicht gut :/ man muss mich leider erobern weil von selber bin ich viel zu ängstlich und vorsichtig... warum weiss ich allerdings auch nicht.

floraflora hat geschrieben:und werd dann ur komisch weil ich nicht weiss was ich machen/sagen/tun "darf" ohne mir die blösse zu geben.... ah, ich bin in solchen dingen einfach nicht gut :/
Ich bezweifle, dass irgendjemand darin irgendwann mal gut sein kann, wenn echtes Interesse besteht. Man möchte ja nix falsch machen. Und ich denke ihm geht es da ganz genauso wie dir!!
Und was du "machen/sagen/tun darfst": alles wonach dir ist, weil wenn er wirklich auf die steht, wirst du es nicht so schnell schaffen, ihn zu vergraulen!
Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan...

Hoff trotzdem, das hilft etwas.

LG

Ja, dann wie wäre es mit REden? Sag ihm doch, was du empfindest für ihn (leicht gesagt, klar) So tendentiell halt. Und frag ihn, warum er auf einmal der Schüchterne ist. Vielleicht ist er so verliebt, dass er Angst hat, was falsch zu machen, was weiß ich... Was er denkt, will und fühlt für dich und wie er sich die Beziehung mit dir vorstellt und ob er sich überhaupt eine vorstellt, findest du nur raus, wenn du mit ihm redest.

ja nein eh, klar, reden wär am einfachsten... aber ich hab zu viel angst dass ich mir da vielleicht doch einfach nur was einbilde.... also zähl ich in gedanken schonmal auf warums sowieso nie klappen könnte.... hatte eben noch nie nen Freund oder so, und war immer das dicke hässliche Mädchen das nur verarscht wurde.... bzw immer nur gelernt hat sich erst garnicht verarschen zu lassen (also immer auf distanz bleiben und nichts von den wahren gefühlen preis geben) auch wenn ichs äußerlich nicht mehr bin bin ichs innerlich aber noch genau so : /

Deine Zweifel sind sehr nachvollziehbar, aber umso mehr hättest du es verdient, jemanden zu treffen, der es wirklich ernst mit dir meint, und anscheinend bin nicht nur ich der Meinung, dass es er vielleicht wirklich so meint.
Einfach ganz langsam rantasten, dann kann sich auch Vertrauen aufbauen.
Hast ihn eigentlich seitdem wieder getroffen? und wenn ja, wie wars?

Nein, am nächsten Tag ist er auf Studienreise gefahren.... hab da eh noch gefragt ob wir uns sehen wenn er wieder da ist (was mir Heute total peinlich ist, obwohl ich eh weiss dass es halb so wild ist...) hat auch gemeint ja, aber ich bin mir nicht sicher ob er sich melden wird und ob ich mich trauen soll mich zu melden?