Ich weiss ja nicht obs hier rein passt... aber zur zeit bin ich bissi ratlos und hab irgendwie niemanden mit dem ich drüber reden kann bzw will. Jedenfalls gibts da so nen Typen den ich schon bisschen länger, aber halt nicht so richtig gut kenn., ist halt ein näherer bekannter(? macht es sinn?) na jedenfalls als wir uns kennen gelernt haben war er noch in ner beziehung und während dieser Zeit war er immer sehr freundlich zu mir wenn er betrunken war (also es blieb im rahmen, aber man hat halt gemerkt es ist ne anziehung da, auch in nüchtern nur klarerweise halt nicht so schlimm). Ja und dann ham sie sich halt getrennt. Haben uns dann aber erstmal länger nicht gesehen gehabt und wo wir uns dann wieder gesehen haben sind wir im Bett gelandet.... (muss gestehen, es war schon ein "Plan" von mir zuzuschlagen wenn die Freundin weg ist :p ). Na jedenfalls, seit dem ist er irgendwie bisschen komisch... Anfangs meist ziemlich schüchtern mir gegenüber und dann aber hmm... schwer zu erklären, schon nett, hält meine hand die ganze zeit, redet viel mit mir und solche sachen, wird aber nie sexy wenn ihr versteht auch nicht in betrunken. Ich versteh nicht so ganz was das jetzt bedeuten soll.... normalerweise ist er ja nicht grad der schüchterne typ... drumm versteh ichs einfach so garnicht. Wollte letztens auch eigentlich bisschen offensiver sein, aber hab mich dann nicht getraut....
Ja, jedenfalls kann mir das jemand erklären was das soll? Habe eigentlich kaum erfahrungen mit Frau-Mann "Beziehungen" (also jetzt in jeglicher Form) kenn mich also garnicht aus