help

hallo leute ich hab jetzt seit knapp zwei Jahren bulimie, und versuche immer dagegen anzukämpfen-schaf es dann auch ne zeit lang aber es kommt immer wieder!warum ich will das gar nicht mehr und ich weiß auch nicht warum ich das tue , vileicht oft weil ich nicht weiß was ich mit meinem Leben anfangen soll...das gibt doch nicht ;( es gibt tage da könnt ich bäume ausreißen aber dann wieder diese mißen tage wie zb. heute...

Re: help

Hallo freeky,

wie geht es dir??

Ich kenn das gut...Ich hab jetzt nach über 5 Jahren eine Thera angefangen und warte jetzt auch auf ein OK für eine stationäre Thera...

Hast du schon mal drüber nachgedacht eine Thera anzufangen oder machst du schon eine??? Ich meine 2 Jahre sind auch schon eine ganz schöne Zeit....!!! Ich denke, meistens hat es ja auch noch andere Hintergründe, wenn man eine ES hat und ich denke, die müssen einfach professionell behandelt werden... anders bekommt man es nicht in den Griff, schon gar niht allein!!!! Sobald es einem schlechter geht kommt es doch immer wieder...weil man teilweise ja selber gar nicht weiss, wieso, bei mir ist es jedenfalss so...und bei die ja auch irgendwie...

Liebe Grüße

Re: help

sunnymaus89 hat geschrieben:Hallo freeky,

wie geht es dir??
Die Frage ist ja wohl irgendwie gerade ein ziemlich an Freeky vorbei geredet.... Vor einer Stunde hat Freeky nämlich gerade gesagt
diese mißen tage wie zb. heute
Wobei man sie "miesen Tage" eigentlich anders schreibt....

Die angebrachte Frage wäre dann eher: Warum ist es ein mieser Tag, und warum gehts mit dem Essen den Bach runter? Und was du, Freeky, anders gemacht oder empfunden, als es besser war. Und wie lange sind die guten oder schlechten Phasen?
lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Sa Jan 24, 2009 22:28, insgesamt 1-mal geändert.