Re: potta hat verschissn ~ geht garned

mann ey... ich find du bist ja voll ernsthaft confused...

wenn du wegen * winzig kleinen keksn so nen mords aufstand schiebst, dann zeigt das wohl eh eindeutig dass du die buchstaben M und S nicht umsonst verwendest...

ich weiß, dass MS und B bei offeneren jungs ganz normal is, weils ziemlich weit verbreitet is... aber sowas is eben nicht irgendein hobby wie gitarre spielen oda so... es is ne richtig ernste krankheit
normale leute essen nämlich durchaus ne ganze packung kekse und dann noch n wurstbrot... und sie haben danach gar kein blondi-flip-out *gg*
dein körper braucht nun mal essen zum leben... oder wie meine omi immer sagt: ein bisschen fett braucht der körper :shock:

haja, aber groß reden kann jeder... ich brings selbst ja auch kein bissl besser zusammen... ich würd genauso durchdrehen... aber deshalb sind wir ja hier... an der einsicht mangelts ja meistens nicht... eher an der umsetzung.

und nächstes jahr fangen wir dann am 1. dezember mit einem Schoko-Adventkalender an *loool*
Zuletzt geändert von blueberry am Di Dez 02, 2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

ich kenn es - ist mir auch passiert
dass ich mal mehr gegessen habe und es runtergeschluckt habe - ich spucke sonst immer das essen gleich raus.
und dann nimmt man trotzdem ab vielleicht weil man bereits sehr untergewichtig ist und der körper immer mehr abnimmt, aber das hört sich auch ungesund an, nicht so gut...

aber ist doch super wenn du heute etwas essen möchtest und es dir vorgenommen hast! sei stolz darauf und die paar kekse werden nicht schaden

ich sollte es auch tun , ich versuche es wirklich, fällt mir schwer

Das is doch kein Mysterium =)

wenn du echt nur kekse gegessen hast, n croissant und bisserl schokolade, hat das doch kein rießen Gewicht.

Es ist ja nicht so, dass sich das essen direkt als fett an die hüften plaziert. Das ist doch nur Mageninhalt erstmal, ein teil wird doch genauso ausgeschieden , uswusw..

voll geil ey heut gönn ich mir wat zu essn
richtig so =D