Re: it's **MY** life !!

Hey, hallo Jump!

Schön, dass du dir so Gedanken machst :wink:
Hm, mit Tageskliniken hab ich keine Erfahrungen gemacht, aber ich finde das ne gute Idee, v.a. weil man nich die ganze Zeit aus dem gewohnten Umfeld is.

Naja, wünsch dir viel Glück :)

Liebe Grüße
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Jump. hat geschrieben:Ich habe aber Angst, nicht genug oder zu viel zu essen
hey jump, kannst du nich mit jemandem zusammen essen? Mit Freunden, deinen Eltern oder so?

Ach ja und das mit der Belohnung is ne gute Idee :wink: Hab ich auch so gemacht, immer mal wieder was kleines, was man nich essen kann- is unglaublihc motivierend.

Liebe Grüße und Glückwunsch zum ersten Tag

Filthy

Ach mit der Zeit geht der Gedanke, dass man fett, dick, hässlich etc. is auch weg :wink: Konzentrier dich auf die Klausur und dann schwuppst du es schon und kannst dich bald belohnen..

LG, Filthy

hey jump ich finds klasse was du machst und auch wie du das machst... kannst echt stolz auf dich sein. wünscht ich hätte auch die kraft. na dann auf zu nächstten tag. drück dir die daumen. mach aber bitte weiter so auch falls du mal nen rückfall haben solltest. sei gedrückt. echt toll :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ich glaub net das die therapeutin sagt" hab ichs net gleich gesagt" sondern wird sie her stolz auf dich sein. sie weiß sicher das das ein ganz großer schritt von dir war ist. sei gedrückt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.