Petition für den Meetingblock ;) #1 von Lorelai den bräuchten wir dringend wieder!! damit so einige (mich eingeschlossen) die mittwochs-treffen nicht andauernd versäumen und andere können's kaum erwarten, mit den prozenten zu spielen *g* lgL ~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~ Zitieren Mo Okt 27, 2008 18:28
Re: Petition für den Meetingblock ;) #3 von kleinerStern ja find die idee auch gut dann kann ich mich gleich darauf vorbereiten ob ich zeit hab oder nicht Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. Zitieren Mo Okt 27, 2008 18:40
Re: Petition für den Meetingblock ;) #4 von H2000I *auch leise reinschleich* *petition unterschreib* *und weg* Zitieren Di Okt 28, 2008 9:40
Re: Petition für den Meetingblock ;) #5 von piccola ja hats denn nicht geheißen, der kommt sowieso wieder?? *grübel* *auchunterschreib* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Mi Okt 29, 2008 16:27
Re: Petition für den Meetingblock ;) #6 von Lorelai schon - aber es dauert schon ~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~ Zitieren Mi Okt 29, 2008 17:29
Re: Petition für den Meetingblock ;) #7 von Peter_B Ich unterschreib auch, sofern die Frist noch nicht abgelaufen ist... Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten Zitieren Do Nov 27, 2008 23:26
Re: Petition für den Meetingblock ;) #8 von Lebensseiltänzer ich unterschreib für euch dann auch mal Zitieren So Nov 30, 2008 12:53
Re: Petition für den Meetingblock ;) #9 von Lorelai *hochschieb* ich überleg nämlich grade wie hedi da fürs SNF den überblick behalten will... ~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~ Zitieren Mo Mär 30, 2009 22:27
Re: Petition für den Meetingblock ;) #10 von Lorelai ich sag nur: ein riesenfettes, herzliches, sicher von allen geteiltes DANKE, mac!!!!!! ~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~ Zitieren So Apr 19, 2009 12:09