Hallo liebe livy
Ich sehe dass du gleich alt bist wie ich,...und ich sehe dass dir bis jetzt noch niemand auf deinen Thread geantworet hat.
Ich möchte dir sagen dass ich es sehr gut kenne,...zwar nicht mit dem Essen und Erbrechen, sondern mit dem Nichtessen.
Oh ja "Fallen und Aufstehen"... das ist ein absolut treffender Ausdruck für mich.
Ich möchte dir hier keine Predigt halten,...kann dir auch keinen 1a Tip geben wie man das ändern kann, was ich aber möchte ist, dir sagen das ich selber (eigentlich ja wir alle) irgendwo wissen das es nichts bringt wenn wir dann, in deinem Fall, einach viel in uns reinstopfen...Das bringt gar nichts. Ich weiss...die Einsamkeit und das Gefühl man ist ja eh nichts wert...so kann ich doch getrost essen soviel ich will.
Ich habe ebenfalls mehrere Klinikaufenthalte hinter mir, alle mit sehr schlechten Erfahrungen, ja, sogar Panik davor.
Auch ich weiss wo ich landen würde wenn.... momentan weiss ich das es miene Situation nicht zulassen würde "zu fehlen"...Deshalb ist das für den Moment mal geklärt. Aber auch ich weiss dass es wieder kommen wird...
Ich sage mir immer das es eigentlich (ich weiss, dieses "eigentlich" ist mit Sicherheit immer relativ) nicht so eine grosse Rolle spielt wie jemand aussieht, es zählt wirklich...das meine ich wirklich von ganzem Herzen, viel mehr wie ein Mensch von seinem Charakter her ist, wie er über gewisse Sachen denkt und wie er mit seinen Mitmenschen umgeht... Das und noch viel mehr zählt "eigentlich" viel mehr...
-Bei mir kommt das manchmal auch nicht an, aber ich hatte nur gerade das Bedürfnis dir das zu sagen.
so quasi als wenigstens die 1. Antwort.
Liebe Grüsse Larissa