Brauche dringends Tipps!

hilfe! meine mutter hat mich gerade gefragt ob ich eine essstörung habe, weil ich den ganzn tag nichts esse und abends extrem viel und dann bald darauf ins bad verschwinde, ich habe alles natürlich dementiert und dann haben wir nichts mehr dzau gesagt sondenr mit einem anderen thema begonnen.
mein gott ich habe gerade eine panik, traue mich gar nicht mehr mich heute zu übergeben

aber ich brauche jetzt ein paar tipps,
meiner mutter kann ich die wahrheit (auch wenn sie sie vermutet) nicht sagen, noch nicht, dazu bin ich nicht bereit,
aber ich habe mir überlegt ob ich meiner besten freundin alles beichten soll. ich weiß es nicht genau, die erleichterung wäre extrem groß einmal alles loszuwerden, (ich kann ihr ja jetzt nicht einmal etwas von dem gespräch mit meiner mutter erzählen)

was meint ihr dazu?

bitte schreibt bald

lg
......and break away!

Re: Brauche dringends Tipps!

schmetterling16 hat geschrieben:hilfe! meine mutter hat mich gerade gefragt ob ich eine essstörung habe, weil ich den ganzn tag nichts esse und abends extrem viel und dann bald darauf ins bad verschwinde, ich habe alles natürlich dementiert und dann haben wir nichts mehr dzau gesagt sondenr mit einem anderen thema begonnen.
glaubst du echt, du hast deine Mutter damnit überzeugt? :roll: Da müsste sie schon blind und blöde sien... oder gute Verdrängung. :roll:

Und Beichten halte ich für eine super Idee. aber vielleicht am besten einer Beratungsstelle - und nicht der besten Freundin, die es in die Krise stürzt. Und Beichten auch nur,w enn nicht um den Beichtens willen und weiter amchen wie bisher, sondern wenn du wirklich willens bsit, auch Taten folgen zu lassen und dich auf den harten Weg der Genesung zu begeben. ein spaziergang wirds nicht!

lg

aire

glaub mir es ist besser die wahrheit zu sagen ich habe jahrelang meine mutter belogen, und ichbereue es wirklich weil es mir wahrscheinlich einige Jahre weniger auf dem Konto gebracht hätte wenn ich damals ehrlich gewesen wäre.

Und wenn deine Mutter eh schon was vermutet dann wäre das doch ein guter Zeitpunkt mit der Sprache raus zu rücken warum meinst du denn das du das nicht machen kannst?

mein kleiner schmeterling!

ich bin auch dafür, dass man die wahrheit sagt wenn man gefragt wird.
meiner mutter kann ich die wahrheit (auch wenn sie sie vermutet) nicht sagen, noch nicht, dazu bin ich nicht bereit
das ist so ein typisches verhalten für süchtige.
weißt du, es wird nie passenen augenblick dazu geben und es wir immer eine überwindung kosten so etwas von sich zu erzählen.
und ich finde deine mutter wird es früher oder später sowieso erfahren. du willst ihr doch zeigen, dass du großes mädchen bist, also verhalte dich nicht wie ein unbeholfenes baby und rede mit ihr. und nicht mit deiner freundin!
liebe grüße.