das ist quasi anorektische bulimie ?!
ich habe in der schulpause [die einzige mahlzeit die ich am tag hatte

nur noch einen apfel gegessen 1 liter cola auf einmal geschluckt und danach schnell ko***
ich finde das war meine allerschlimmste zeit.
nichtmal wie eine betroffene magersüchtige hab ich einen einizgen apfel im magen behalten.
sogar den hab ich ausgestossen das war nicht mehr normal...
das war die phase wo ich sehr mager war, und derbe schmerzen am körper hatte das gibts garnicht!!
lektion: das hat mir nebenbei mein platz am college gekostet. ich konnte körperlich und mental nicht mehr mitmachen

irgendwann habe ich angefangen an mir zu arbeiten, habe weiter wenig gegessen dennoch NICHT geko***
nicht gesund, aber das hat mir geholfen aus dieser nix-ess-kotz-phase rauszukommen.
dann bin ich aber in die nächste phase gegangen

fast wie jeden tag FAs wieder und geko***. zugenommen und wie!
meine welt zerbrach erneut, ohne bücher und lernen, ohne zukunft, habe ich mich dumm und nutzlos gefühlt.
später habe ich verzweifelt wieder an mir gearbeitet, das ko*** war irgendwann "vergessen" und die Portionen wurden menschlich normal !!!
nach zich andere phasen aller art, am ende hab ichs irgendwie doch noch geschafft.
nach laaaaaanger zeit: heute esse ich mittag und abendessen und habe keine FAs mehr und will auch nicht mehr ko***
meine essstörung hat mit 15-16 angefangen und dieses "clean-werden-prozess" mit dem weniger essen kein ko*** hat insgesamt miese 2 jahre gedauert bis ich ENDGÜLTIG clean wurde.
sehr langer prozess aber immerhin hab ich es alleine geschafft, das war hart, ich bin heute stolz drauf.
der punkt: vielleicht hätte es mit einer klinik, wo mich das krankenhaus ständig nach kollaps und nervenzusammenbrüche dringend hinschicken wollte, oder wenigstens ne ambulante therapie...besser und schneller mit der heilung gewesen.
dennoch hab ich es geschafft irgendwie...
habt ihr auch sowas durchgemacht in der art?