total traurig irgendwie

Hallo zusammen,

bin irgendwie so traurig heute...hab das erste mal - wirklich das esrte Mal - an gestern Abend und meinen FA gedacht und hätte heulen können. Tu ich nicht...kann ichnicht - will ich nicht...

Ach man, ich weiß auch nicht, ob das jetzt ein gutes Zeichen ist, oder nicht...Ich wollt das nur mal loswerden...

So traurig war ich selten...zumindest nicht aufgrund der Fas!

Wollt ich nur malloswerden...

Lieben Gruß
Schlafquala
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

Re: total traurig irgendwie

Liebe Schlafquala,
Schlafquala hat geschrieben:bin irgendwie so traurig heute...hab das erste mal - wirklich das esrte Mal - an gestern Abend und meinen FA gedacht und hätte heulen können. Tu ich nicht...kann ichnicht - will ich nicht...
warum bist du wg des FA so traurig? Weil du einen hattest od wie er abgelaufen ist od was war es genau? Und was war gestern Abend?

Ich weiß viele Fragen!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

einfach, dass ich da gestern schon wieder saß und das gemacht habe und jetzt ist meinHH schon wieder so groß und ich weiß nicht, warum...

ich habe es gestern geschafft, zu frühstücken alleine und das ist für mioch richtig toll, weil ich sonst nie Mahlzeiten alleine schaffe und das schon seit Jahren nicht mehr und ich habe jetzt den Anspruch, das heute auch zu schaffen...dabeis teh ich schonwider an einer Klippe....

ich weiß nicht, warum ich so traurig bin, aber ich freue mich, von dir Antwort bekommen zu haben:)
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

Hallo,
Ich kenne das GEfühl, vor allem ist man dann immer auf der Kippe: ist man traurig und artet es aus in Emotionen wie: Ich bin nutzlos, ich schaffe es eh nicht, oder kann man es transformieren in Motivation: Du willst nicht wieder so traurig sein, oder? Du willst nicht, dass ein FA vom letzten Tag, dir auch diesen Tag vermiest.
Es ist doch schon mal gut, dass du fühlst, das du traurig bist. Und ich glaube nicht, dass es wirklich HH ist, den du verspürst, fühlst du dich ganz hohl an innen? Und willst es unbedingt füllen dieses Loch? Vielleicht nicht wie gewohnt mit einem FA, sondern vielleicht rufst du erstmal jemanden an und lässt dich ein bisschen aufmuntern und ablenken? Und danach überlegst du noch einmal, ob du doch einen FA haben willst? Und bist du dann morgen früh auch wieder traurig?
Freu dich über deine bisherigen ERfolge, wir klein sie auch vielleicht erscheinen, lass dich nicht runterziehen! Mach dir eine Strichliste, wieviele positve Dinge du schon erreicht hast (z.b. für jede Stunde ohne FA einen Strich? Oder weil du etwas anderes geschafft hast, wie z.b. das alleine frühstücken?) und wenn du 10 Striche hast, kannst du dir was tolles einfallen lassen, wie du dich belohnst (Kino, Theater?)
Viel Mut und nicht aufgeben, ich bin sicher, du schaffst es!

ich kenne diese traurigkeit....... aber es hilft einfach mal so zu heulen.... für sich zu sein...

schlucke deine Trauer nicht hinunter das ist nicht so gut sondern weine dich aus es hilft mir immer ein bisschen auch wenn ich ned weiß warum ich eignetlich traurig bin manchmal...#

lg tam

Liebe Schlafquala,

irgendwann ist man denk ich an dem Punkt angelangt, wo viel "automatisch" abläuft! Man (fr)isst und kotzt obwohl man es gar nicht will!
Schlafquala hat geschrieben:ich habe es gestern geschafft, zu frühstücken alleine und das ist für mioch richtig toll, weil ich sonst nie Mahlzeiten alleine schaffe und das schon seit Jahren nicht mehr und ich habe jetzt den Anspruch, das heute auch zu schaffen...dabeis teh ich schonwider an einer Klippe....
Dass kenn ich auch! Ich schaffe es auch nicht alleine vernünftig eine Mahlzeit einzunehmen, das artet immer aus! Wenn du dass dann mal geschafft hast, dann denkst du "ja dass muss doch wieder zu schaffen sein", setzt dich nicht so unter Druck! Klar ist es zu schaffen! Hast du keine Möglichkeit mit jemanden gemeinsam zu essen? Ist es vielleicht die Traurigkeit, weil du meinst versagt zu haben?

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?