Ich bin momentan total verzweifelt und muss mir meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben...
Momentan bin ich wieder täglich am ko**** und das, obwohl in meinem Leben gerade alles gut läuft; ich habe endlich einen Job der mir Spaß macht, einen tollen Partner der mich liebt so wie ich bin...Warum also ist die Bulimie wieder so krass in mein Leben getreten? Warum ist der Drang zu fressen so unglaublich stark? Warum fühle ich mich verdammt nochmal nur liebenswert, wenn ich schlank bin????
ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!

Aber es ist wie ein Zwang, den ich einfach nicht kontrollieren kann und in den Griff kriege....
Teilweise stehe ich morgens 2-3 h früher auf, nur um vor der Arbeit fressen zu können. Wie erbärmlich ist das denn bitte???

Danach bin ich so im Eimer, dass ich schon des öffteren auch gar nicht mehr arbeiten konnte... Und dann beginnt der Kreislauf von vorne...
Ich bin jetzt 24 und k**** seid gut 10 Jahren

Wie lange hält das mein Körper noch aus???
Meine Zähne sind im Eimer, meine Verdauung funktioniert mieserabel und mein Stoffwechsel ist sonst wo...
Ständig diese Gewichtsschwankungen -> ich ertrage das alles nicht mehr!!!
Ich war bereits in 5 verschieden Kliniken und der Erfolg der Therapien waren nur von kurzer Dauer. Es hat auch einfach keinen Sinn mehr, nochmal stationär behandelt zu werden. Die Zeit dort ist wie eine Käseglocke und draußen breche ich nach kurzer Zeit wieder zusammen
Nein, keine Klinik mehr! Die Genesung liegt in mir! Aber wie kann ich es endlich schaffen? Wann hört das alles endlich auf????
Ich habe schreckliche Angst...

Danke fürs lesen
Alles Liebe