Hii ihr!!!
Mir geht es in letzter Zeit richtig schlecht. Zumindest wenn ich zu hause bin. Wenn ich bei Freunden oder in der Schuel bin ist alles in Ordnung. Ich Ko*** nicht und ich habe mich unter Kontrolle, doch kaum sehe ich jemanden aus meiner Familie (wo ich wohne) kommt alles wieder hoch bzw. ich ko**.
Wieso?
Ist das denn Normal??
Wieso geht es, wenn ich woanders bin und nicht, wenn ich zu hause bin und meine familie sehe??
Ich will hier einfach nur raus!! ich fühle mich vernachlässigt und nicht ernst genommen. Nichts, was ich mache ist gut genug!! Wenn meine Geschwister eine eins oder zwei schreiben ist das alles super und es wird ein Dramae gamcht. Aber ahbe ich eine eins doer zwei geschreiben, heißt es nur : ,,Gut." und das wars.
Ich will nicht mehr hie wohnen. Meine Thera hat gesagt, amn könnte sehen, dass wenn cih aus der Klinik kommme (wenn cih denn reingeh) dass ich dann in eine betreute Wohngruppe oder so gehen könne, weil sie emrkte, dass es mir hier nicht gut geht und ich mich alles anedre als wohl fühle.
Aber wieso sind sie nur so zu mir??
Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun??
hii Masa!!
Ich möchte erstmal deine Fragen beantworten:
1. Wie lange hast du schon das Gefühl, dass deine Eltern dich benachteiligen?
-> Schon so ziemlich immer gahabt, aber seitdem meine Eltern getrennt sind, ist es schlimmer geworden
2. Wurdest du in der Vergangenheit öfter gelobt als deine Geschwister?
->Würde ich nicht sagen!
3. Warst du z. B. in der Schule immer die Bessere?
->War ich, und bin ich immernoch...
4. Wie verstehst du dich mit deinen Geschwistern?
->Naja, es kommt drauf an... Im Moment nicht sehr gut!!
Sie tragen nich gerade zu meinem Wohlergehen bei!!
Hast du das Gefühl, es ist für sie ein triumphierendes Gefühl, wenn sie von euren Eltern bevorzugt werden?
Hast du deinen Eltern oder einem anderen Familienmitglied schon einmal gesagt, dass du dich diskriminiert fühlst?
5. Möchtest du denn gerne in eine betreute Wohngemeinschaft?
-> Naja weiß nicht.
6. Würdest du die Situation zu Hause lieber verbessern?
-> Auf jeden Fall!!
So.. ich hoffe ich habe alle Fragen "richtig" beantwortet. Was die Wohngemeinschaft angeht.. Ich weiß es nicht. ich werde in den Sommerferien in eine Klinik gehen, um meine ES soweit zu besiegen. Was dann wird, mal sehen...
danke nochmal!! =)
lg Jacky
Ich möchte erstmal deine Fragen beantworten:
1. Wie lange hast du schon das Gefühl, dass deine Eltern dich benachteiligen?
-> Schon so ziemlich immer gahabt, aber seitdem meine Eltern getrennt sind, ist es schlimmer geworden
2. Wurdest du in der Vergangenheit öfter gelobt als deine Geschwister?
->Würde ich nicht sagen!
3. Warst du z. B. in der Schule immer die Bessere?
->War ich, und bin ich immernoch...
4. Wie verstehst du dich mit deinen Geschwistern?
->Naja, es kommt drauf an... Im Moment nicht sehr gut!!
Sie tragen nich gerade zu meinem Wohlergehen bei!!
Hast du das Gefühl, es ist für sie ein triumphierendes Gefühl, wenn sie von euren Eltern bevorzugt werden?
Hast du deinen Eltern oder einem anderen Familienmitglied schon einmal gesagt, dass du dich diskriminiert fühlst?
5. Möchtest du denn gerne in eine betreute Wohngemeinschaft?
-> Naja weiß nicht.
6. Würdest du die Situation zu Hause lieber verbessern?
-> Auf jeden Fall!!
So.. ich hoffe ich habe alle Fragen "richtig" beantwortet. Was die Wohngemeinschaft angeht.. Ich weiß es nicht. ich werde in den Sommerferien in eine Klinik gehen, um meine ES soweit zu besiegen. Was dann wird, mal sehen...
danke nochmal!! =)
lg Jacky
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt!!
Liebe Jacky,Butterfly1992 hat geschrieben: Hast du das Gefühl, es ist für sie ein triumphierendes Gefühl, wenn sie von euren Eltern bevorzugt werden?
So.. ich hoffe ich habe alle Fragen "richtig" beantwortet.
es gibt kein Richtig und Falsch. Es gibt nur zutrffend oder nicht zutreffend. Abgesehen davon scheinst du zwei Fragen überlesen zu haben.
lg
aire