hallo meine lieben,
ich hab jetzt schon länger nichtsmehr geschrieben - weil sich sehr viel verändert hat.
Wie ihr wießt, war ich ja 2 Monate im AKH und der Schritt ins alte Leben war doch etwas schwer.
Aber ich habs jetzt geschafft! War bei einer Psychologin, die mir Gesprächsthera und Antidepressiva verschrieben hat, und seit ich diese Dinger nehme, gehts mir gut! Wie ich immer sagte, ich halte nichts von Medikamenten - aber dies war doch ein guter Schritt, weil ich ohne Hilfe nichtmehr aus diesem Loch rausgefunden hätte, sie sind quasi eine Unterstützung, aber man muß selber sehr viel dran arbeiten.
DOch eines hab ich erkannt - ich geh nichtmehr zur Gesprächsthera - vielleicht sagen jetzt manche wie blöd, aber ich hab im KH soviele Stunden gehabt - soviel Vergangenheit aufgerollt und auch verarbeitet -einfach alles Vergangenheit , Eltern usw usw.....und ich hab für mich beschlossen, daß dies genug war.
Jetzt möchte ich neu beginnen ohne Vergangenheit - ich möchte in die Zukunft blicken. Wie gesagt ich habe ja schon eine große Gesprächsthera hinter mir - doch es wird Zeit damit aufzuhörn.
Möchte hiermit keinen zu etwas überreden - alles was ich hier tue ist immer zu erzählen, wie es bei mir ist .
Wegen den FA das ist auch viel besser - es ist so, als hätte es wo klick gemacht.
Vorher hatte ich ja jeden Tag FA die über drei Stunden gingen, und ich nachher nurmehr k.O war, jetzt hat es sich , wenn ichs mach nurmehr auf eine Packung Aufbackweckerl mit Käse reduziert...und das sehe ich auch als großen Fortschritt - weil eine Sucht hört nicht von heute auf morgen auf, doch wir müßen uns über jeden noch so kleinen Schritt freuen!
Ich wünsche jeden von euch - wirklich vom ganzen Herzen, daß ihr den Weg rausfindet aus diesem Kreislauf - und wie gesagt: freut euch über jeden noch so kleinen Schritt!!!!
bussi
jasi
ein kleiner Erfolg....
Moderator: Moderatoren
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich