HI leute
Geht es euhc auch oft so, dass der Magen trotz viiiiiiiiiiiiielem Essen einfach nix mehr rausgibt?
Es ist das Schlimmste, finde ich!
Die Vorstellung allein, 4 TAFELN Schokolade inne zu halten!!!
Wie geht ihr mit eurem Körper um, wenn er nix mehr rauslässt???
Macht ihr konsequent weiter?
ess t ihr ncoh mehr?
lasst ihrs drinn?? (dumme Frage)
Hallo!
Ja, das Problem kenn ich leider auch. Bei mir passiert es vor allem mit Nudeln und Schokolade. Das einzige was bei mir hilft ist viel trinken und einige Zeit warten (bis zu 2std). Ich glaube dass es meistens einfach an Flüssigkeitsmangel liegt.
LG Winter
Ja, das Problem kenn ich leider auch. Bei mir passiert es vor allem mit Nudeln und Schokolade. Das einzige was bei mir hilft ist viel trinken und einige Zeit warten (bis zu 2std). Ich glaube dass es meistens einfach an Flüssigkeitsmangel liegt.
LG Winter
hi!
ja das kenn ich auch, jedoch meist erst, wenn der magen so fest voll ist, dass ich ganz doll schmerzen hab. ist wahrscheinlich schon wegen flüssigkeitsmangel. ich trinke dann tees und zwangsläufig warte ich auch noch. denn drinnlassen ginge gar nicht, weil ich so starke schmerzen habe...
ja das kenn ich auch, jedoch meist erst, wenn der magen so fest voll ist, dass ich ganz doll schmerzen hab. ist wahrscheinlich schon wegen flüssigkeitsmangel. ich trinke dann tees und zwangsläufig warte ich auch noch. denn drinnlassen ginge gar nicht, weil ich so starke schmerzen habe...
Ja, das kenn ich auch... ess dann meistens noch mehr (sachen die leicht rausgehen) und dann geht das andere dann shon mit... ziemlich scheiße...!
Das Problem kenn ich nur zu gut. Meistens geht es mir so, wenn ich eine Zeit lang wieder arg viel gek*** habe, bzw. es einfach übertrieben habe (ja klar jedes K* ist übertrieben, aber ihr wisst was ich meine). Es war auch schon so, dass ich einfach keinen Würgreiz mehr hatte. Ich hab dann einfach versucht stark zu sein und meinem Körper eine Erholungsphase zu geben. Ich glaub das ist einfach ein Schutzmechanismus der Körpers wenns ihm schlecht geht...
@mimime,
gibt dir hier einerseits recht - klingt alles ziemlich nach kotz-tips-börse, aber andererseits, kenn ich eine freundin die hat sich umgebracht, weil sie einmal einfach nicht mehr fähig war ihre sachen raus zu kotzen und da find ich es sinnvoller hier einpaar tips zu erhaschen, als wie wannsinnig zu hause rum zu hupfen und nicht wissen wie man die "scheisse" wieder aus sich rauskriegt.
aber ja, es gibt überall ausnahmen und man muss halt alles mit mass und ziel betreiben,
wolt ich nur mal loswerden, soll nicht als kritik aufgefasst werden.
machts gut,
paris
gibt dir hier einerseits recht - klingt alles ziemlich nach kotz-tips-börse, aber andererseits, kenn ich eine freundin die hat sich umgebracht, weil sie einmal einfach nicht mehr fähig war ihre sachen raus zu kotzen und da find ich es sinnvoller hier einpaar tips zu erhaschen, als wie wannsinnig zu hause rum zu hupfen und nicht wissen wie man die "scheisse" wieder aus sich rauskriegt.
aber ja, es gibt überall ausnahmen und man muss halt alles mit mass und ziel betreiben,
wolt ich nur mal loswerden, soll nicht als kritik aufgefasst werden.
machts gut,
paris
Das mit dem, daß mein Körper nichts mehr hergibt, kenn ich auch zu gut. Ich esse dann nicht weiter - betäube mich lieber mit Alkohol und Mariuhana. Ist nicht der Richtige weg - ist mir vollkommen klar, aber ich kann es nur so ertragen, denn dann ist mir ohnehin alles egal.
Das mit den Kotztipps finde ich auch nicht richtig, denn immerhin sind die meisten Leute hier, um mit die Krankheit in den Griff zu bekommen.
@paris
Ich kenne deine Freundin nicht, die sich das Leben nahm, aber wenn es mal so weit kommt, bin ich mir sicher, daß es nicht nur daran liegt, daß sie ihr essen nicht mehr auskotzen konnte. Kann mich auch irren, doch ich denke, daß da immer mehr Faktoren zusammenspielen um sich das Leben zu nehmen.
Wenn jemand tipps möchte, dann findet er sie auf jeden fall, nur finde ich es nicht gut - hier tipps zu geben.
Ich meine das nicht böse - auf gar keinen Fall. Ich möchte damit eigentlich nur sagen, daß ich am Anfang meiner Krankheit ich auch nach tipps gesucht habe, und wenn ich heute so darüber nachdenke, denn wäre mir lieber, ich hätte keine bekommen - obwohl man mit der Zeit eh von selbst draufkommt.
Denn bei mir hat es alles nur noch viel schlimmer gemacht.
Versucht lieber eure Essanfälle in den Griff zu bekommen, dann müßt ihr euch keine Gedanken darüber machen :"Wie werde ich das gegessene am schnellsten wieder los.
Sags nochmal, ist nicht böse gemeint, aber solche Tipps können schón runterziehen und viel mehr kaputt machen als es ohnehin schon ist.
Da spreche ich aus erfahrung - aber da wiederrum : Jeder Mensch reagiert darauf anders.
Liebe Grüße
JaneDoe
Das mit den Kotztipps finde ich auch nicht richtig, denn immerhin sind die meisten Leute hier, um mit die Krankheit in den Griff zu bekommen.
@paris
Ich kenne deine Freundin nicht, die sich das Leben nahm, aber wenn es mal so weit kommt, bin ich mir sicher, daß es nicht nur daran liegt, daß sie ihr essen nicht mehr auskotzen konnte. Kann mich auch irren, doch ich denke, daß da immer mehr Faktoren zusammenspielen um sich das Leben zu nehmen.
Wenn jemand tipps möchte, dann findet er sie auf jeden fall, nur finde ich es nicht gut - hier tipps zu geben.
Ich meine das nicht böse - auf gar keinen Fall. Ich möchte damit eigentlich nur sagen, daß ich am Anfang meiner Krankheit ich auch nach tipps gesucht habe, und wenn ich heute so darüber nachdenke, denn wäre mir lieber, ich hätte keine bekommen - obwohl man mit der Zeit eh von selbst draufkommt.
Denn bei mir hat es alles nur noch viel schlimmer gemacht.
Versucht lieber eure Essanfälle in den Griff zu bekommen, dann müßt ihr euch keine Gedanken darüber machen :"Wie werde ich das gegessene am schnellsten wieder los.
Sags nochmal, ist nicht böse gemeint, aber solche Tipps können schón runterziehen und viel mehr kaputt machen als es ohnehin schon ist.
Da spreche ich aus erfahrung - aber da wiederrum : Jeder Mensch reagiert darauf anders.
Liebe Grüße
JaneDoe
Ich finde es auch nicht gut das hier öffentlich Tips gegeben werden.Ich bin hierher gekommen weil ich von dieser Scheiß B. loskommen will und ich bin eine von denen die keine Tips haben möchte.Wie gesgt ich möchte davon looooskommen.Ich kenne mich da noch nicht so gut aus wie Ihr und wenn ich dann lese 2 Std warten oder etwas hinterher essen das gut rauskommt.Dann habe ich echte Schwierigkeiten dieses aus meinem Gehirn wieder zu streichen.Nicht böse gemeint aber vielleicht solltet ihr doch noch mal darüber nachdenken wie das bei manchen ankommt.
Lieben Gruß
Butterflay
Sich selbst zu überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.
Lieben Gruß
Butterflay
Sich selbst zu überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.