Solche Bauchkrämpfe

Ich hab seit gestern solche Bauchkrämpfe das ich es fast nicht mehr aushalte! Kann das vom k** kommen? Ich hatte das vorher noch nie. Will nicht zum Arzt gehn weil ich ehrlich gesagt keine Lust hab 10 Euro zu zahln. Aber wenns nicht besser wird, geh ich schon. Wollt nur mal fragen ob das bei euch auch so ist. Oder ob ihr wisst was man dagegen tun kann. Danke

hallo,

bitte geh sofort zum arzt und lass dich untersuchen - das geld sollte dir in diesem fall wirklich egal sein! er kann dir etwas entsprechendes gegen deine schmerzen verschreiben.

bauchkrämpfe können vom brechen kommen, es kann aber auch von etwas anderem kommen. ich glaube, das weißt du eh' selbst.

erzähl deinem arzt von der bulimie (er unterliegt der schweigepflicht und es braucht dir auch wirklich nicht peinlich zu sein). er kann dir sicher helfen.

gute besserung und bis bald
j.

die bauchkrämpfe können tatsächlich vom kotzen können.
denk doch mal nach, wie sehr dein gesamter magen, speiseröhre, darm,... belastet wird. besonders leidet ja der magen, da ihm ständig sehr viel zugeführt und aber auch gleich wieder weggenommen hat.

vielleicht sind die bauchkrämpfe ein HILFESCHREI deines körpers.
bitte geh zu deinem arzt, erzähl ihm von der bulimie (auch wenns schwierig ist) und vergiss die 10 euro- deine gesundheit sollte dir jetzt wichtiger sein.

alles gute,
lg lisa

darf ich fragen was du mit den 10 euro meinst? meist du die krankenscheingebühr (sorry ich steh auf der leitung).

ich rate dir auch das du schnellstens zum arzt gehst, wir glauben immer das die ärzte so geschockt reagieren wenn wir die essstörung ansprechen, das stimmt aber voll nicht. mein hausarzt ist ein typischer "biopatschen", dachte das er keine ahnung hat, denkste, er sagte mir sofort: "ich habe mehrere essgestörte patienten, sie brauchen sich nicht zu schämen".

als ich meine volle kotzzeiten hatte, hatte ich ein paar mal im jahr ganz ganz arge magenkrämpfe mit durchfall und brechreiz, die hölle, dachte immer ich muss sterben. der körper kann eben irgendwann nichtmehr.

bitte geh zum arzt
lg
sonja

Hi Sonjaf,

in Deutschland muss man jedes Quartal 10 Euro zahlen, wenn man zum Arzt geht. So versuchen die Krankenkassen ihr Defizit ein wenig aufzufangen.

LG
SnowLeopard