Hallo!
Durch meine Bulimie hab ich an den Zähne ganz starke und hässliche Verfärbungen.
Ich denke mal, dass die Verfärbungen für immer bleiben werden.
Auch wenn ich wieder gesund bin. (Ich arbeite nämlich gerade daran)
Nun hab ich eine Frage:
Bekommt man das mit irgendwelchen "Mittelchen" wieder weg?
Das sieht nämlich echt scheußlich aus, und ich trau mich gar nicht mehr richtig lachen, weil ich mich so dafür schäme.
Ich hab auch schon mal gelesen (weiß nicht mehr wo das war),
dass Backpulver in Wasser aufgelöst helfen sollte.
Stimmt das?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich das wieder einigermaßen hinbekomme?
Viele liebe Grüße
Lolamaus
hi Lola
Endlich mal ein Mädchen, was sich wirklich um ihr Aussehen kümmert!!!!
ich mach mir auch einen zeimlichen Kopf wegen der Zähne-
wie lang hats du denn schon Bulimie?
Ich glaube, dass das sehr darauf ankommt!
Du , an deiner Stelle würde ich auf gar keienen Fall bleichen!
Backpulver, Weißmachen etc ... das ist das schlimmste für uns alle!
Unsere Zähen sind soooo angegriffen, dass sieht man erwst dann wenn die plötzlich abbrechen..wenn du bleichst, dann kannst du sie echt vergessen!!!
Versuch vielleicht erst mal so en richtige Zahnpflege .Lass dich beim Zahnazt beraten..hab cih auch gemacht!
Musst ihm aber alles erzählen
aber ist ja egal°! Dann würd ich die halt rihctig behandeln mit Fluorid und anderen Medikamenten, bis sie sich erst mal gekräftigt haben!
Abetr ind er zeit würd ich die Bulimie auf jeden fall einstellen, sonst hifts nicht viel!
Danach kannst du du dann ohen Angst bleichen°!
Backpulver kurten ahb ich noch nit ausprobietrt! Aber ich denke die müssten da doch schon helfen..auf dauer!
Try it!
byeee
sonja

Endlich mal ein Mädchen, was sich wirklich um ihr Aussehen kümmert!!!!
ich mach mir auch einen zeimlichen Kopf wegen der Zähne-
wie lang hats du denn schon Bulimie?
Ich glaube, dass das sehr darauf ankommt!
Du , an deiner Stelle würde ich auf gar keienen Fall bleichen!
Backpulver, Weißmachen etc ... das ist das schlimmste für uns alle!
Unsere Zähen sind soooo angegriffen, dass sieht man erwst dann wenn die plötzlich abbrechen..wenn du bleichst, dann kannst du sie echt vergessen!!!
Versuch vielleicht erst mal so en richtige Zahnpflege .Lass dich beim Zahnazt beraten..hab cih auch gemacht!
Musst ihm aber alles erzählen

aber ist ja egal°! Dann würd ich die halt rihctig behandeln mit Fluorid und anderen Medikamenten, bis sie sich erst mal gekräftigt haben!
Abetr ind er zeit würd ich die Bulimie auf jeden fall einstellen, sonst hifts nicht viel!
Danach kannst du du dann ohen Angst bleichen°!
Backpulver kurten ahb ich noch nit ausprobietrt! Aber ich denke die müssten da doch schon helfen..auf dauer!
Try it!
byeee
sonja