Hallo, Ihr Lieben!!
Hatte heute schon wieder einen FA, weiss nicht mehr was ich machen soll-hatte mir vorgenommen mich zu beherrschen...aber was mach´ich? STOPFE,FRESSE und SCHLINGe und "hänge" anschl. wieder über der Kloschüssel! WARUM kann ich mich NICHT beherrschen, und WARUM hatte ich im Urlaub mit meiner Oma KEINEN FA?( mir gings echt SOOOOO G U T!!!) VERSTEH´das NICHT!!! Hab´noch eine Frage an EUch, habt ihr auch solche Hitzewallungen? Hab´im Büro -die ganze Zeit das Fenster offen-mir ist ständig voll warm! Und, wenn ich raus geh´ist mir wieder voll kalt, ist irgenwie NICHT normal!, oder doch? Wünsch´Euch noch einen Schönen Tag, Eure, ANgel! Hab´Euch Lieb´!!!
ja, mir gehts genauso...mir is heiss kalt, heiss kalt, hab schon dacht, dass das mitm Wetter zusammenhängt oder wei ich vorige Woche Fieber hatte, aber jetz kommt mir das schon immer komischer vor...
Ich schwitz dann richtig und danach is mir eiskalt und mein Shirt is nass und das is dann noch kälter....KOMISCH...hmmmmm...
*kizz*
NASTY
Ich schwitz dann richtig und danach is mir eiskalt und mein Shirt is nass und das is dann noch kälter....KOMISCH...hmmmmm...
*kizz*
NASTY