Übersichtlichkeit

Hallo,

ich hab da mal n Vorschlag,weiss aber eigentlich schon dass der kaum umzusetzen ist, vorallem da ja grade sowieso das ganze forum "renoviert" wurde und ich da auch nicht viel ahnung hab, von solchen Imformatik-zeugs, aber ich hab mir gedacht ob es nicht möglich wäre "das eigentliche Bulimie-Forum" etwas zu untergliedern..gibt ja schon die Untergliederungen mit "mitgliede" "in eigener sache" usw, aber eben im Bulimieforum misht sich soviel.

Also in manchen Foren wird ja noch sowas wie ne Sabbel/plauderecke eingerichtig, einfach für blödeleien, ablenkung, klatsch und tratsch...und das kann auch schonmal verdammt gut tun...einfach dieses rumalbern.

Dann vielleicht so ne Sparte nur für gesundheitliche Fragen rund um die Esst. ....so sachen wie mit dem "rauchen und B." oder diese ganzen magen/rachen sachen(huch ein reim :wink: )

Und vielleicht so n naja, kenns nur als "sandsack" (oder sandkasten wie ichs immer nenn :lol: ) wo man sich richtig ausk...ups schuldigung, meinte eben die sachen schreiben kann die einen grade tierisch annerven...

Und vielleicht auch so ne sparte....für, hmm, wie soll ichs ausdrücken..solche Familien/freundes-probleme,also Zwischenmenschliche Probleme...wie zb "Soll ich s meinen Freunden /famile sagen?" oder mein dings mit de "eifersucht"

Wie gesagt ich weiss ist total unmöglich fast , aber ich wollts mal ausgesprochen haben,sonst ärger ich mich nur dass ichs nicht gemacht habe :oops:

Achja, und dann hätt ich noch ne Frage, wie wird das Forum eigentlich finanziert, also wegen Traffic und so..oder steht das schon irgendwo...?? werdmal schauen gehen...*such*

Liebe Grüsse,
dat Minchen
*immervollerideennurohneumsetzung* :oops:

ich finde deine idee recht gut nur sollte man halt wirklich sich genau gedanken machen wie man dies unterteilt damit mit auch weiß wo man was hinschreiben soll!
weil ich kenn das von anderen Forumen(so heißt das doch oder? :lol: )
das man dann machmal net so genau weiß wo was hin kommt und man oft viele sachen in der falschen rubrik hat!!!

Ciao Kerstin :twisted:

hello,

also ich finde das auch einen guten vorschlag und auch ziemlich leicht zu realisieren

was haltet Ihr von:

*In eigener Sache
*Das eigentliche Bulimie-Froum

**einfach so (zum Plaudern)
**zum Nachdenken (gedichte ...) und links
**Deine Gesundheit
**Familie und Freunde
**Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
**sonstiges (was jetzt drin war oder so)

*Die Mitglieder
*Meetings - Treffen - RealLife
*Chat-Board

mal so als vorschlag :?:

lg
mac

Ich find die Idee auch Spitze!!!! :)

Aber wäre dann die Rubrik sonstiges und einfach so plaudern nicht ähnlich?

Ich fänd man sollte viell. auch nicht zuu viel untergliedern....und wie schon Hermine vorschlug, könnte da nicht auch noch ne Rubrik rein, wo man eher das krasse negative reinschreibt, denn das mischt sich sonst wieder überall unter - und manche wollen das ja nicht gleich lesen, und da bräuchten sie dann nur diese Rubrik auslassen...
...versteht ihr wie ich's mein - glaub hab wieder n bissl durcheinander geschrieben - naja bin n bissl durchn Wind z.Zeit ;-)

Aber wie gesagt: Sonst find ich den Vorschlag echt gut - und die Umsetzung wär natürlich noch besser :D :wink:

Liebe Grüße, Somi

Boaar, ich komm grad aus dem Staunen net raus!!! :D :shock:

Ist ja super geworden!!!! :D :D

Respekt!!!! :wink:

Liebe Grüsse,
dat staunende Minchen :shock: :wink:

Hallo,

fäde es nicht schlecht wenn es eine Wutecke geben würde.Wo man seinen Frust mal richtig los werden kann.Was haltet ihr davon?????

L.G. Butterflay