ich hab da mal n Vorschlag,weiss aber eigentlich schon dass der kaum umzusetzen ist, vorallem da ja grade sowieso das ganze forum "renoviert" wurde und ich da auch nicht viel ahnung hab, von solchen Imformatik-zeugs, aber ich hab mir gedacht ob es nicht möglich wäre "das eigentliche Bulimie-Forum" etwas zu untergliedern..gibt ja schon die Untergliederungen mit "mitgliede" "in eigener sache" usw, aber eben im Bulimieforum misht sich soviel.
Also in manchen Foren wird ja noch sowas wie ne Sabbel/plauderecke eingerichtig, einfach für blödeleien, ablenkung, klatsch und tratsch...und das kann auch schonmal verdammt gut tun...einfach dieses rumalbern.
Dann vielleicht so ne Sparte nur für gesundheitliche Fragen rund um die Esst. ....so sachen wie mit dem "rauchen und B." oder diese ganzen magen/rachen sachen(huch ein reim

Und vielleicht so n naja, kenns nur als "sandsack" (oder sandkasten wie ichs immer nenn

Und vielleicht auch so ne sparte....für, hmm, wie soll ichs ausdrücken..solche Familien/freundes-probleme,also Zwischenmenschliche Probleme...wie zb "Soll ich s meinen Freunden /famile sagen?" oder mein dings mit de "eifersucht"
Wie gesagt ich weiss ist total unmöglich fast , aber ich wollts mal ausgesprochen haben,sonst ärger ich mich nur dass ichs nicht gemacht habe

Achja, und dann hätt ich noch ne Frage, wie wird das Forum eigentlich finanziert, also wegen Traffic und so..oder steht das schon irgendwo...?? werdmal schauen gehen...*such*
Liebe Grüsse,
dat Minchen
*immervollerideennurohneumsetzung*