Hei wuwu, ich weiß einiges über hass, und glaub mir, sie hat einiges mitgemacht, ich werd nhier aber sicher nix erzählen, dieses Recht habe ich nicht, und wenn sie glaubt es geschafft zu haben, dann sollten wir ihr diesen Glauben lassen. Nur finde ich es sehr unfair von euch sie so fertig zu machen, wenn du auch einen wutanfall dabei bekommen hast, als du ihren letzten Beitrag gelesen hast, so hast du nicht das Recht sie so niederzumachen, es wäre schoneneder auch gegangen, was glaubst du hat sie sich gefühlt, als sie das gelesen hat, als sie eure nicht gerade sehr positiven Beiträge gelesen hat?Ich weiß wie sie sich gefühlt hat, und ich hätte mich auch so gefühlt, nämlich scheiße. Ich verlang nicht das du dich bei dir entschuldigst, auch dieses Recht hab ich nicht, weil ihr hass alle Besser kennt als ich, aber trotzdem hättet ihr alle sensibler reagieren können, wir sind hier alle angeschlagen, sonst hätten wir uns hier nicht eingeloggt, deshalb wäre ein bisschen mehr sensibilität schon von Vorteil, auch wenn es manchmal schwer ist, wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht gegenseitig fertig machen, das bringt keinen von uns weiter, im Gegenteil, der oder diejenige die angegriffen wurde, sinkt vielleicht noch tiefer, weil sie glaubt das eh sowieso niemand zu ihr halten wird, und wir wissen alle was passieren kann, wenn sich jemand ungeliebt fühlt. Ich kenne keine einzigen Beiträge von hass, weil ich ja doch noch ziemlich neu hier bin, und ich will vielleicht auch keinen lesen,w eil ich meine, hass so kennenzulernen ist besser als sie kennenzuleren, wie sie früher war. Vielleicht hat sie sich geändert, ich will ohne Vorurteile mit jemanden quatschen, oder hin und herschreiben, vielleicht kannst das verstehen. sicher in einem Punkt muss ich dir recht geben, man kann ohne Therapie nicht wirklich aufhören damit, ich hab auch geglaubt es geht, weil ich es ein paar Monate nicht gemacht hab, aber im Endeffekt bin ich an der gleichen Stelle, wo ich vor einiger Zeit aufgehört habe, nur bin ich nicht soweit, mir Hilfe geben zu lassen, ich hab ziu viel Angst, verurteilt zu werden von der Gesellschaft, von der wir ja alle nur geprägt werden.
Also bis dann liebe Wuwu, und sei nicht immer gleich so streng, versuchs anders, baba bis bald liebe Grüsse Michaela