ich hab`s geschafft !!!

hallo ihr lieben,

:lol:
mal was positives. ich hab`s geschafft, ich bin so glücklich, ich bin gesund.

das leben ist wunderschön, man kann alles schaffen. auch ihr schafft es. viel mut und kraft
wünscht euch allen

h... (darf ich nicht ausschreiben - stoßt ab).

Super, dass du es geschafft hast!
Das meine ich jetzt ernst....du hast meinen vollen Respekt....!
Weiter so :wink: !
Wünschte so, ich könnte es auch schaffen...

hallo,

ähh, frage:

woran machst du fest ,dass du gesund bist?? ernstgemeinte frage... :oops:

..ich lese "ich bin gesund !" :D und frag mich...Hää? :shock: wie jetzt, woher weisst du das? steht ja nicht viel drinnen, da oben. :oops:

und wenn du es echt geschafft hast, sag doch bitte wie, das könnte vielleicht mir und den anderen auch helfen. :oops:

mine

Genau das hab ich mich auch gefragt!Wer sagt dir,dass du gesund bist???Wenn du jetzt z.B. einen Monat ohne geschafft hast,was natürlich großartig wäre ,heißt doch noch nicht,dass man gesund ist!Hab hier schon gelesen,dass manche nach einem Monat wieder rückfällig geworden sind und ich denke man ist nur richtig geheilt,wenn man nicht mehr rückfällig wird!
Wenn du es aber wirklich richtig geschafft hast ,dann finde ich das klasse!Wie hast du es denn geschafft???Ich wär froh,wenn ich mal eine Woche schaffen würde!
Ciao :wink:

ich krieg hier gerade echt total die krise wenn ich das hier lese!
@hass: du kannst echt stolz darauf sein das gefühl zu haben gesund zu sein. denn das macht dich in schwierigen situationen stark!

klar, es besteht immer die gefahr rückfällig zu werden, aber suchen wir nicht alle das "gefühl gesund zu sein"?
was kann man denn mehr erreichen?
deswegen kannst du da echt stolz drauf sein, denn das zeigt wie stark du bist. stärker als die B.
wenn man sich jetzt den kopf zerbricht ob man sagen kann das man gesund ist oder nicht zieht einen das doch voll runter. deshalb fand ich das nicht so toll, dass dir diese fragen gestellt wurden.
mach weiter so, bewunder dich echt!
liebe grüße taily

hi bin sooo sauer,

merkt ihr was hass für ein spiel spielt? ich bin echt die letzte hier, die jemanden angreifen will, aber ich habe mich sooo lange zurückgehalten.

hass will nur aufmerksamkeit erregen, das ist aber schon wieder alles. deshalb schreibt sie auch zweideutige kurze beiträge, die alles aber auch nichts aussagen. sie begründet es nie was sie damit gemeint hat, sondern freut sich zu sehen, wie sich hier manche wegen ihr den kopf zerbrechen.
und das finde ich auch nicht fair...

wuwu

p.s. würde mich freuen wenn sich hass zu meinem beirtrag äussert....

Hallo Leute, ich finde ihr seid Hass gegenüber total unfair, es ist doch nix dabei, wenn sie glaubt dass sie gesund ist und es geschafft hat, schliesslich sollte jeder das Recht haben, es kundzutun, wenn es ihm besser geht, schliesslich ist dieses Forum dazu da um anderen und sich selbst zu helfen, und vielleicht hilft es hass, wenn sie sich hier äussert das sie es geschafft hat. Es ist immer gescheiter seinen Unmut oder aber auch seine Fröhlichkeit oder Erfolge rauszulassen als immer alles in sich reinzufressen, nur in einem will ich euch rechtgeben, nur wenn man es einen Monat geschafft hat nicht zu kotzen ist man nicht geheilt, ich hab auch geglaubt es ist vorbei weil ich ein paar Monate nicht gekotzt hab, aber da bin ich total falschgelegen, denn es hat wieder angefangen und zwar ganz heftig, mittlerweile ist es so, das ich gar nichts mehr unten lass, bzw, bleibt, dauernd hab ich diese unerträglichen Kopfschmerzen, die mich wahnsinnig machen. Ich jedenfalls denke mir, hass hat vollkommen recht wenn sie hier kundtut das sie es geschafft hat, vielleicht stärkt ihr das das Selbstvertrauen und sie schafft es wirklich, nur bin ich ein bisschen traurig darüber das so viele negativ reagiert haben. Ihr solltet sie bestärken und sie nicht vielleicht vom Gegenteil überzeugen, das macht hass wieder unsicher also Leute wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns gegenseitig auszuspielen liebe Grüsse an euch alle von Michaela30 :cry:

michaela, sorry, aber ich werde meine meinung erst ändern, wenn sich die frau/ mädchen endlich mal artikulieren kann.

hast du ihre beiträge schon gelesen? wahrscheinlich nicht. dann kannst du mein wutanfall auch nicht verstehen.

ich meine, - was hat sie geschafft?-, ein tag nicht zu k*, oder hat sie mit eine thera angefangen, oder war sie beim arzt und mit den blutergebnissen ist allles in ordnung.....??????

sie hat schon einmal geschrieben dass sie weiss wie man aufhören kann. die leute in forum haben schon geglaubt, dass sie an kollektiven selbstmord denkt. die kleine war verwundert auf die reaktionen , aber verneint hat sie das ganze nicht (solange ich das damals verfolgt habe).

das einzige was ich von ihr möchte ist, KLARE aussagen. die meinung die sie vertritt, soll sie auch deutlich schreiben sollen.

und wenn sie sich meldet und mir dies erklärt, bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen...

es tut mir leid, aber ich hasse verteckspiele....

wuwu

Hei wuwu, ich weiß einiges über hass, und glaub mir, sie hat einiges mitgemacht, ich werd nhier aber sicher nix erzählen, dieses Recht habe ich nicht, und wenn sie glaubt es geschafft zu haben, dann sollten wir ihr diesen Glauben lassen. Nur finde ich es sehr unfair von euch sie so fertig zu machen, wenn du auch einen wutanfall dabei bekommen hast, als du ihren letzten Beitrag gelesen hast, so hast du nicht das Recht sie so niederzumachen, es wäre schoneneder auch gegangen, was glaubst du hat sie sich gefühlt, als sie das gelesen hat, als sie eure nicht gerade sehr positiven Beiträge gelesen hat?Ich weiß wie sie sich gefühlt hat, und ich hätte mich auch so gefühlt, nämlich scheiße. Ich verlang nicht das du dich bei dir entschuldigst, auch dieses Recht hab ich nicht, weil ihr hass alle Besser kennt als ich, aber trotzdem hättet ihr alle sensibler reagieren können, wir sind hier alle angeschlagen, sonst hätten wir uns hier nicht eingeloggt, deshalb wäre ein bisschen mehr sensibilität schon von Vorteil, auch wenn es manchmal schwer ist, wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht gegenseitig fertig machen, das bringt keinen von uns weiter, im Gegenteil, der oder diejenige die angegriffen wurde, sinkt vielleicht noch tiefer, weil sie glaubt das eh sowieso niemand zu ihr halten wird, und wir wissen alle was passieren kann, wenn sich jemand ungeliebt fühlt. Ich kenne keine einzigen Beiträge von hass, weil ich ja doch noch ziemlich neu hier bin, und ich will vielleicht auch keinen lesen,w eil ich meine, hass so kennenzulernen ist besser als sie kennenzuleren, wie sie früher war. Vielleicht hat sie sich geändert, ich will ohne Vorurteile mit jemanden quatschen, oder hin und herschreiben, vielleicht kannst das verstehen. sicher in einem Punkt muss ich dir recht geben, man kann ohne Therapie nicht wirklich aufhören damit, ich hab auch geglaubt es geht, weil ich es ein paar Monate nicht gemacht hab, aber im Endeffekt bin ich an der gleichen Stelle, wo ich vor einiger Zeit aufgehört habe, nur bin ich nicht soweit, mir Hilfe geben zu lassen, ich hab ziu viel Angst, verurteilt zu werden von der Gesellschaft, von der wir ja alle nur geprägt werden.

Also bis dann liebe Wuwu, und sei nicht immer gleich so streng, versuchs anders, baba bis bald liebe Grüsse Michaela :cry:

verallgemeinerung

hallo,

trotz eures zorns aufeinander, den ich von beiden seiten her verstehen kann, möchte ich euch bitten, auf verallgemeinerungen zu verzichten.

es gibt leute hier, die sind nicht krank (unter anderem auch ich), die nicht auf hass losgegangen sind, im gegenteil, die sich auch helfend um sie bemüht haben und man kann es sehr wolh auch ohne therapie schaffen.

ich schreib das deshalb so deutlich, damit die, die momentan nicht so gut drauf sind, nicht glauben, dass unsere beiträge hier der weisheit letzter schluss sind. das sind meine auch nicht. ich sage nur, was AUCH möglich ist.

liebe grüße
schneewittchen

hi!
also, ich geb wuwu voll recht! lest euch doch mal den beitrag "kannst du/ihr nicht mehr", oder so ähnlich, von hass durch!
und zu michaela: auch,wenn sie schlimmes durchgemacht hat, ( und hier im forum hatten bestimmt 99,9 % eine sch***-kindheit), so einen eintrag zu bringen is echt mies!
lg

Hallo, guten Morgen Leute, anscheinend ist hass ein grösseres Thema hier im Forum, wozu ich leider nichtmehr sagen bzw. schreiben kann, weil ich erst ein paar Tage hier bin, ich kenn die letzten Beiträge von hass nicht, aber ich werd sie mir vielleicht maldurchsehen. Jedenfalls sollten wir nicht weitermachen mit diesem Thema, vieleicht kommt dann auch die Wahrheit heraus, von der ich ja sehr gespannt bin. Und es bringt keinen recht weiter, wenn wir aufeinander los gehen, wie Schneewitchen es richtig geschrieben hat. Schliesslich brauchen wir einander denn dazu ist dieses forum auch da oder?Ich bin jedenfalls der überzeugten Meinung das es mir schon was gebracht hat seit ich hier bin, ich kotz zwar noch immer und bin manchmal oder sagen wir fast immer schlecht drauf, doch wenn ich dann lese wie es anderen geht, dann hilft mir das total weiter, weil ich dann weiss das ich nicht allein bin mit meinem scheiß leben. Also bitte ich euch recht herzlich darum, nicht weiterzumachen, bringt schliesslich keienm was, also bis dann ihr Lieben liebe Grüsse Michaela :cry: