Alles Scheisse!!!!!!!!!!!
#1Mir gehts richtig Scheisse. Mein Freund hat sich eine "Auszeit" von mir genommen. Er sagt, er kommt mit meiner Bulimie nocht klar. Mir gehts echt beschissen. Es ut so weh und ich glaube, ich werde ihn verlieren. Ich weiss, dass er von mir hören will, dass ich eine Therapie anfangen möchte aber das kann ich nicht. Ich habe das schon mal für jemand anderes getan und es dann bald wieder aufgegeben. Ich kann ihn ja gut verstehen. Er ist sicher völlig überfordert. Tatsache ist, dass ich ihn schrecklich doll liebe und vermisse. Die Monate ( wir sind jetzt 8 Monate zusammen ) waren die schönsten seit Jahren für mich. Ich will ihn aber auch nicht durch meine Krankheit kaputt machen und kann auch nicht sagen ( momentan noch nicht ), dass ich sie besiegen will. Ich weiss nicht was ich tun soll wenn er mich verlässt. Es tut so verdammt weh. Ich habe die letzte Tage so viel geheult wie schon lange nicht mehr. Es fühlt sich an als tät mir jemand das Herz raus reissen. Kann mir jemand SCHNELL einen Rat geben? Ich bin total verzweifelt. Danke,....