knoten im rachen

als ich heute morgen aufwachte, konnte ich vor lauter schmerzen gar nimma schlucken... dachte mir nur "na super, schon wieder eine angina. die 3. in diesem jahr"...
ins badezimmer, blick in den spiegel, in den mund schauen, obs entzündet aussieht... plötzlich seh ich da einen knoten im rachenbereich, der schon total blutig war... :shock: :shock: :shock: :shock:
ich weiß, dass das jetzt nicht weiß gott wie dramatisch ist, aber ich geh trotzdem gleich mal zum arzt :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Guen Morgen,
aber ich geh trotzdem gleich mal zum arzt
na das wollte ich dir sowieso vorschlagen.
Und so harmlos hört sich das für mich nicht an.
Bitte schreib gleich, wenn du zurück bist.

Alles Liebe
Hedi

Ui, hört sich nach ner heftigen Entzündung oder adenoiden Wucherungen (=Polypen) an... bitte berichte, was beim Arzt war!

Busserl und gute Besserung
M

PS: Hab übrigens auch gerade Angina...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

hey, ich war wirklich beim arzt, obwohl ichs mir beim raus gehen schon anders überlegt hatte...
... ist wohl eine schwere angina, schon wieder und bin wieder auf antibiotika gestellt.

aber ein schreck wars trotzdem.... phu.

Bild

Hui..da bin ich aber erleichtert, dass es "nur" eine Angina ist... aber wieso hast Du das denn so oft? Hat der Doc was dazu gesagt???

Lieben Gruß und werd schnell wieder gesund!!!

Nadine

er meinte, dass mein immunsystem nicht so gut sein dürfte, und dass das dann immer wieder auftritt... komischerweise war ich vor 1 monat bei einer gesundenuntersuchung und die meinten, dass meine werte alle top wären...
:roll:

Bild

oh je du arme...Immunsystem hängt aber nicht unbedingt mit den Standardblutwerten zusammen,die die bei der Gesundenuntersuchung abchecken. Ich habe in letzter Zeit auch schon sehr viele Erkältungen gehabt, bin aber so auch gesund. Bei mir hängt das immer mit psychischem Stress zusammen.

Gute Besserung!!!!

Liebe Bubro,

hast mich echt geschockt!! :shock: Gute Besserung!! Wie gut, dass deine Kleine dich pennen lässt. Schlaf soll ja die beste Medizin sein.

Denke an dich!

lg

aire

danke!

ich wollte ursprünglich ja warten bis montag, ob es nicht von selber wieder abklingt...aber hab dann die antibiotika gleich gestern genommen :roll: war sicher eine gute idee, weil heute tut mir alles noch viel mehr weh, und die entzündung ist noch viel größer geworden.

emilie hat heute den 3. tag durch geschlafen. ich glaubs ja noch immer nicht, dass das jetzt so bleibt :lol: aber so komme auch ich zu mehr schlaf als 3 stunden....

fühl mich allgemein auch ein bisschen krank.
aber bis mittwoch sollte ich wieder fit sein, da hab ich das nächste 8 stündige aufnahmeverfahren!

Bild

ui, bin jetzt auch ein bissl erschrocken! :shock:

ich hoff es geht dir bald besser - denk mal nicht an mittwoch, mit streß gehts gesundwerwden auch nicht schneller :wink:

alles liebe an dich und die durchschlafmaus!
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Butterbrot....hat das bei dir ungefähr so ausgesehen???
Bild
Bild

Nachdem ich die letzten Tage wieder fast rund um die Uhr nur gefuttert und gekotzt habe, hatte ich gestern Halsschmerzen, heut morgen sah mein Hals dann so aus, mittlerweile sind es schon 3 davon...

Ohrenschmerzen hab ich auch,...könnt also nur ne Angina sein,oder???
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Sieht eher aus wie Blutblasen :shock: aber nicht wie Angina... Also schleunigst mal zum Arzt um das abzuklären!

Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?