huhu :)

hallo an euch alle *winke*

nun gut...nach ausgiebigen durchforsten hab ich mich nun endlich dazu überwunden mich anzumelden, da ich überzeugt bin, dass das hier eine seeehr gute sache is! bin wirklich glücklich, auf dieses forum gestoßen zu sein. natürlich steh ich auch immer allen zur seite und versuche soweit wie möglich zu helfen.

hab nun endlich meine ganze kraft gebündelt und bin bereit alles zu tun um aus diesem teufelskreis auszubrechen!

es war einmal....ein kleines pummeliges mädchen, einzelkind. von den eltern geliebt, von den kindern ausgelacht.
doch ich war nie ein kind von traurigkeit und überspielte meine unsicherheit... mit 14 beschloss ich meinem übergewicht den kampf anzusagen. ich stellte meine ernährung um und betrieb mehr sport. meine mühe und disziplin trugen auch sehr bald früchte. nun sollte ich eigentlich zufrieden sein....doch kurz vor meinem maturaball wollte ich noch ein wenig abnehmen um ein tolle figur in meinem kleid abzugeben. doch die nadel auf der waage war wie festgeklebt, sie rührte sich nicht. zu dieser zeit verabschiedete sich auch meine erste große liebe von mir und ersetzte mich durch ein andere, die wie ich fand einfach dünner war. die faktoren vermehrten sich zunehmend und unaufhörlich...und BANG ich war in den teufelskreis eingetreten...

nun bin ich seit kurzem glücklich verliebt und meine weitere laufbahn sieht auch sehr rosig aus.
->das fundament ist gebaut...nun will ich mir mein häuschen zimmern :)

du bist herzlich willkommen hier....
ich fand deine beitrag sehr symphatisch und ich hoffe, du gehst diesen neuen weg zielorientiert weiter, dann kann- nein- muss- ja alles gut werden!!!
ganz liebe grüße, sonja