Zuerst mal hallo an alle, ich habe euch beim Surfen nach Theraphiemöglichkeiten gefunden und beschlossen es zuerst mal aus eigener Kraft zu versuchen.
Also damit alle, die das hier lesen, ein besseres Bild von mir bekommen :
Ich bin 19, 1,75m, habe NG an der Obergrenze ( weil ich generell ziemlich weiblich veranlagt bin ), blonde Haare, blaue Augen, einen süßen Freund, einen süßen Hamster und in 2 Wochen eine eigene Wohnung. Ich studiere an der WU Wirtschaftsrecht, und arbeite nebenbei als Kellnerin. Auch mit meinen Eltern verstehe ich mich inzwischen ganz gut und mit dem Rest meiner Familie ist sowieso alles total okay.
Soweit so gut, achja und seit ca. 8 monaten stecke ich mir fast täglich eine Zahnbürste oder Ähnliches in den Mund und kotze alles aus mir raus was geht. Manchmal auch mehrmals. Ich wollte schon früher damit anfangen, (selbstzerstörerisch war ich ja schon lange genug) allerdings hat es physisch nicht geklappt, mein Würgereflex war irgendwie nicht stark genug.
Ein gestörtes Verhältnis zum Essen habe ich schon seit ich ca. 14 bin, stärker geworden ist es als ich mit 16 mit der Pille angefangen und **kg zugenommen habe. ( was eigentlich nicht dramatisch ist, denn ich war 1.) zu diesem zeitpunkt wirklich schlank und 2.) sieht es nicht total scheiße aus wenn ich ein bisschen mehr wiege, stichpunkt weibliche Formen )
Ich vermute, dass alle die bis hierher gelesen haben inzwischen entweder a) sich fragen was will die eigentlich von uns oder b) mich hassen.
Das Problem ist folgendes : ich frage mich selber was ich eigentlich will.